Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 26. SSW am 20.03.2020, 14:01 Uhr

Hunger Hunger Hunger

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen bin ich gefühlt nur noch am futtern und könnte alles mit Schoki verdrücken
Erst dachte ich es wäre die gestressten Nerven, aber nun mhhhh Schokolade, Eis... es ist einfach alles sooo lecker und mein Magen ein Fass ohne Boden
Ganz liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 14:05 Uhr

Kenn ich. Leider darf ich nicht so viel wegen der Schwangerschaftsdiabetes.

Aber gestern ohne dass ich es wollte war eine ganze Nippon Packung weg.

Mein Zucker hatte sich gefreut.

Deswegen ist heute zurückhaltung angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Eve131, 26. SSW am 20.03.2020, 14:10 Uhr

Mhm Nippon - auch sehr lecker!
Dieses Phänomen: Packung auf, Packung leer... das kenne ich

Mein zuckertest ist erst nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 20.03.2020, 14:31 Uhr

Ich hab das lustiger weise gar nicht vorallem nicht auf schoki bin sehr schnell und lange voll und meist was deftiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Eve131, 26. SSW am 20.03.2020, 14:37 Uhr

Das kam bei mir aus dem nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 14:53 Uhr

Ich muss selber testen mit dem Gerät. Der hat mir halt klar gemacht wo die Packung gelandet ist

Eigentlich kann ich alles essen, nur auf die Zeit achten wegen meiner Insulinresistenz. Deswegen ist mein Zucker zu hoch. Aber gestern Abend zu Grey's Anatomy, da konnte ich nicht mehr inne halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Bava am 20.03.2020, 16:22 Uhr

Und ich bin für Werbung und Fernsehen soo anfällig
Wenn ich seh wie jemand genüsslich einen Burger ißt oder ein Salat oder auch nur Kartoffeln dann will ich das auch haben. Unbedingt!!!! So passiert es leicht das ich mich dreimal Um entscheiden muss bis ich endlich zum Essen komme
Aber noch geht es, bei der letzten Kontrolle war ich wieder minus 1 Kilo. Jetzt insgesamt - 8 Kilo. Somit ist mein Gelüste Essen noch nicht so schlimm nur nervig für meine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Eve131 am 20.03.2020, 16:28 Uhr

Hihihi ich kann dich verstehen.
Ich habe Grey’s immer sooo geliebt. Aber seit McDreamy bring ich es nicht mehr übers Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 16:35 Uhr

Oh lecker.
Burger habe ich ewig nicht mehr gehabt.

Ich liebe auch zu gerne Aufläufe mit viel viel käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Bava am 20.03.2020, 17:32 Uhr

Bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Lissy16 am 20.03.2020, 21:19 Uhr

Geht mir genauso auch Schokolade und Eis besonders
Mein Mann macht sich schon lustig über mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab soo Hunger 😣😥

Nachdem ich von meiner Frauenärztin einen ,,Einlauf,, wegen meinen Gewicht erhalten habe (und sie hat recht) versuche ich seid gestern so wenig wie möglich zu essen. Ich habe davor gefühlt stündlich gegessen und um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich darauf geachtet, dass es ...

von JungeMamix3, 21. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger!

Hi ihr lieben! Was machen eure Symptome diese Woche? Einige haben ja leider berichtet das die nachlassende Übelkeit sie wieder mit voller Wucht erwischt hat Ich hatte ja seit Anfang an keine Probleme mit Übelkeit, null! Nur in ...

von Mal32, 13. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen... Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel ...

von Sakarie, 6. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch fast ständig HUNGER????

Die Frage steht ja schon oben. Also, früher war ich eher ein "Wenig-Esser", aber seit einigen Wochen habe ich so schnell und großen Hunger... Meistens alle 4 Stunden und ich muss auch unbedingt bevor ich um 11 Uhr abends ins Bett gehe, was essen, sonst kann ich gar nicht ...

von JoSam, 16. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.