Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie, 6. SSW am 12.11.2012, 19:04 Uhr

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen...

Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel Wasser durch den Nierenstau war aber ich hab ü 30 kg zugenommen.

Ist nicht so das ich Angst hab nach der Ss noch dick zu sein. Ich hab das ja diesmal bis auf 5 kleine Klios auch alles wieder verloren. Aber ich hab mich so schrecklich gefühlt...

Gehts noch jemandem so?

 
3 Antworten:

Re: Hunger..

Antwort von lillyh76, 7. SSW am 12.11.2012, 19:09 Uhr

Hallo mausi,
Also esse das, worauf du Appetit hast. Du sollst nicht hungern, das ist nicht gut.
Bitte keine Diät genieße die schöne Zeit, und so schnell nimmt man nicht zu, wenn man davor kaum was gegessen hat
Mein Mann hat mir eben Pommes bestellt, habe so einen Hunger drauf. Und habe auch noch nichts zugenommen.

Also esse alles was dir schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger..

Antwort von Sakarie, 6. SSW am 12.11.2012, 19:13 Uhr

Nene , ich halte keine Diät...dafür bin ich gar kein Typ. Ich esse eben normal. Morgens , Mittags und am Abend und zwischen durch eben mal nen Joghurt und Obst. Aber ich hab einfach so einen Hunger..Hatte ich in meiner letzten Ss eben auch. Und da hab ich dann eben auch öfters mal 2 mal am Tag was warmes gegessen ect. Ist ja auch nicht das Problem das ich zunehme..Das ist ja ganz normal. Ich hab nur Angst das es wieder diese Dimensionen annimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger..

Antwort von maus_91 am 12.11.2012, 19:47 Uhr

also ich hab in der ersten schwangerschaft 8 kg zugenommen, nach der entbindung hat sich bei mir eine massive schilddrüsenüberfunktion entwickelt und ich hatte nach 8 wochen 6 kg weniger als das ausgangsgewicht war, jetzt habe ich eine schilddrüsenunterfunktion (bin wieder am damaligen ausgangsgewicht) und muss tabletten nehmen, das is soweit meine gewichtsgeschichte der letzten 2 jahre

so und ich werde auch in dieser schwangerschaft wieder nach lust und laune essen, solang alles passt wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Keinen Hunger mehr..

Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr, bräuchte nichts mehr zu essen.. Ist das normal? Habe sogar schon 2 kilo abgenommen.. :/ Ich vermute das es immer noch der Schock ist, das es evt. 2 werden könnten, komm damit einfach nicht zurecht.. werde morgen noch mal mit meiner Ärztin ...

von Sternchen_06 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.