Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 10:48 Uhr

Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Bin heute wegen Vorsorge beim Frauenarzt. Ja es ist schade das der werdende Vater nicht dabei sein kann. Aber wir wollen ja alle das es schnell vorbei ist. Vieles schmeckt mir auch nicht. Schluck es halt.

Aber frech werden und die Situation nicht begreifen wollen, ist echt unter aller Sau

Eine Frau hatte einfach ihren Mann mit Kleinkind mitgenommen. Sie hatte wegen Beschwerden angerufen um kurzfristig vorbei zu kommen. Die beiden setzen sich im Wartebereich hin, sie am Tresen. Die Schwester bittet mehrmals und höflich das es nicht geht wegen der Situation zur Zeit. Sie hat es garnicht eingesehen das die beiden gehen sollen. Sie wurde auch frech und ist ihr auch scheiß egal was mit anderen Leuten ist.

Da konnte ich einfach nicht mehr meinen Mund halten so sauer war ich. Ich meinte das es wegen dem corona Virus ist, dass die Schwangeren geschützt werden und die, die das System am laufen halten. Außerdem sind viele die arbeiten meist auch Risiko Patienten. Z.b. Mein Mann, er hat einen angeborenen Herzfehler und muss trotzdem noch zur Arbeit als Reinigungskraft. Ich bin mir sicher, der eine oder andere Pfleger oder Verkäufer ebenfalls.

Aber ihr ist es egal.

Gsd hat die sich einen Termin geben lassen sonst glaub ich wäre sie noch geflogen.

Es regt mich so auf. Wir müssen wegen so 'ne Egoisten wahrscheinlich ohne Begleitung die Geburt und Vorsorge alleine machen, weil einige kein Verständnis haben.

Und es wird kein Ende haben, wenn nicht endlich die Gehirne eingeschaltet werden.



Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen sonst platzt heute noch die Fruchtblase vor Wut.

 
9 Antworten:

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Minztee am 20.03.2020, 11:09 Uhr

Finde es gut, dass Du was gesagt hast.
Es könnte alles viel leichter sein, wenn solche Egotrips nicht vorkämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Marieli-e, 25. SSW am 20.03.2020, 11:42 Uhr

Leute gibt's, unmöglich!

Gut, dass du was gesagt hast. Jetzt aber schnell wieder beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Bava am 20.03.2020, 11:50 Uhr

Ich versteh dich gut. Ich hätte meinen Mund auch nicht halten können.
Aber nun ist wirklich das wichtigste das du dich beruhigt das es dir und deinem Baby gut geht
Und nicht die Hoffnung aufgeben. Wir haben noch paar Monate. Ich hoffe bis dahin läuft alles geregelter und mit Begleitperson.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 12:03 Uhr

Also den Mädels geht es gut. Diesmal gab es das ganze ctg. Beide Herzen schlagen. Keine wehen. Ein Köpfchen ist unten, die andere an meiner Leber.
Mäuschen hat anscheinend gemerkt das sie ausspioniert wird, deswegen wurde kräftig gegen die Sonde gekickt.

Adressewegen Milchpumpen verleih bekommen und die Sterilisation geht auch klar.

Alles so weit gut.

Danke das ihr mich beruhigen wolltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Umfabl, 24. SSW am 20.03.2020, 12:32 Uhr

Brava brava!

Ich hätte auch meinen Senf dazu gegeben. Manchmal können Kunden o hier Patienten das Personal unterstützen weil sie nicht verpflichtet sind so höflich zu bleiben im gegensatz zum personal. Ego Sau echt....

Hoff du kannst dich beruhigen!

Lg Umfabl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Anka! am 20.03.2020, 13:00 Uhr

Hast du gut gemacht! Unglaublich manche Leute! Wirklich! Schlimm, dass es manche einfach immer noch nicht verstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 13:04 Uhr

Jetzt erstmal ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von vegeta-bunny, 25. SSW am 20.03.2020, 13:08 Uhr

Das schlimme ist halt das in dieser Problematik auch Menschen ihre Existenz verlieren und jemand der sein Geld anscheinend sicher hat, auch noch frech ist.

Dummerweise hat sie ein typisches Klientel verhalten gehabt und es ist so ärgerlich, weil genau das wieder für noch mehr Schubladendenken sorgt. Und die Tatsache das andere Menschenleben scheiß egal sind. So a** diese Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man nicht die Klappe halten 😅

Antwort von Ruto am 21.03.2020, 16:30 Uhr

Ich finde es gut, dass du etwas gesagt hast. Damit die Leute, die momentan so rücksichtslos handeln, auch mal Gegenwind erhalten und nicht nur glauben, dass diese ganzen Einschränkungen nur von Ärzten und Politikern ("von oben") kommen, sondern auch von einer breiten Masse gewünscht wird - zum Schutze aller!
Finde es auch immer wieder unglaublich was man da so erlebt. Aber nicht zu arg ärgern, das nutzt dir und deiner (werdenden) Familie nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.