Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

liniea nigra - schwangerschaftslinie

Thema: liniea nigra - schwangerschaftslinie

Huhu hab heute zum ersten mal bemerkt das diese lienie nun langsam durchscheint. Ih weis das es ganz normal ist und so mich interessiert nur bei wem es wohl noh so alles so ist =)

von lazuli am 19.03.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von lazuli

Bei meinen großen hatte ich die Linie auch und jetzt beim Mädchen ist die ganze Schwangerschaft anders und eine Linie ist auch nicht in sicht. Keine Ahnung warum das so ist, alles schon komisch.

von oedie am 19.03.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von oedie

Da sieht man gut das jede Schwangerschaft anders ist ;) kommt ja immer auf die dehnung und mellanin Produktion an was die linie angeht. Aberauh so hab ih shon von vielen gehört das die Schwangerschaften komplett unterschiedlich verlaufen sind. =)

von lazuli am 19.03.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich sehe noch keine Linie, bei meinem Sohn kam die aber auch erst gegen Ende der Schwangerschaft!

von Nannilein am 19.03.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von lazuli

Bei mir ist auch noch nichts zu sehen. Kam bei der letzten Schwangerschaft ab 32. Woche. LG

von mamanoel am 19.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von lazuli

Huhu, also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine sehr dunke Linie und auch schon sehr früh. Dieses mal ist sie quasi noch nicht da und ich bin gespannt, ob sie überhaupt wieder kommt. Bei mir war sie so mitteldunkel, aber ich habe Frauen gesehen, da war sie tiefschwarz und nicht zu übersehen. Liebe Grüße!

von toppenga am 19.03.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hab die schon seit der 19ten Woche! Sieht total komisch aus! Die ist auch sehr dunkel und schnurgerade!

von CuteLilly123 am 22.03.2014, 21:11