Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

morgen Feindiagnostik und immer wieder Angst wegen Blasensprung

Thema: morgen Feindiagnostik und immer wieder Angst wegen Blasensprung

Ein abendliches Hallo in die Runde. Ich schreibe leider nicht all zu oft, da ich Abends einfach völlig platt bin. Die Übelkeit, die mich bereits Anfangs ständig geplagt hat, ist wieder da, jobmäßig ist es streßig und und und Morgen darf ich zur Feindiagnostik. Ich bin total aufgeregt. Zum Einen natürlich, dass hoffentlich alles okay ist und zum Anderen, dass ich vielleicht endlich erfahre, was es wird. Irgendwie war meine Ärztin vorletzte Woche bei der 2. großen Ultraschalluntersuchung der Meinung, ich wollte es nicht wissen. Und als ich dann gefragt habe, hat sie mich ganz groß angeschaut und wollte genau nachschauen, aber da hat der Krümel oder die Krümeline einfach keinen Bock mehr gehabt. Es gab zwar eine Tendenz, aaaber .. schauen wir mal. Ansonsten habe ich ständig Angst, dass ich Fruchtwasser verliere. Irgenwie fühle ich mich undicht. Ich kann nur hoffen, dass ich einfach eine schwache Beckenbodenmuskulatur habe oder Baby ständig auf der Blase rumtrampelt. Bin schon ständig am Testen mit Lackmuspapier und diese PH-Wert-Handschuhe kommen auch regelmäßig zum Einsatz. Ich werde morgen mal die andere Ärztin (Feinultraschall macht meine Praxis nicht) ansprechen. Euch allen eine schöne Restwoche. elpis

von elpis am 19.03.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von elpis

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Hoffentlich kann der Arzt bei der FD dir die Angst nehmen. Lieben Gruß Lilly

von Lilly Fee am 20.03.2014, 07:48



Antwort auf Beitrag von elpis

Die Angst mit dem FW habe ich auch oft! Habe ziemlichen Ausfluss, sodaß die Slipeinlage sogar manchmal durchnäßt ist. Aber es sei alles im Rahmen, laut FA. Muttermund ist ja mit einem Schleimpropf verschlossen. Der müßte ja erst raus, bevor da FW rauslaufen kann. Alles Gute!!!

von insala am 20.03.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von elpis

Alles Gute für deinen Termin. Hoffe das dir deine Angst genommen werden kann... LG

von mamanoel am 20.03.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von elpis

Ich drück dir auch ganz Dolle die Daumen... Es wird bestimmt alles gut gehen... Hey, ich dachte ich wäre die einigste ohne outing... Hoffe wirklich für dich das du weißt was es wird... Ich weiß wie es ist... Man will endlich shoppen gehen aber man kann es nicht wirklich... Also melde dich mal...

von nicole21885 am 20.03.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von elpis

Hallo! Die Angst vor Fruchtwasserverlust kenn ich leider nur zu gut! Habe leider auch eine dementsprechende Vorgeschichte. Beruhigen dich die Tests nicht? Das klappt bei mir doch noch recht gut! Ich drücke dir die Daumen für die FD!

von Eva88 am 20.03.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von elpis

Hallo! Darf ich mal fragen was so eine Feindiagnostik kostet oder wird die von der Krankenkasse übernommen? Danke & Gruß Vanessa

von liebscva am 20.03.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von elpis

Liebe Elpis, ich finde mich in Deinen Zeilen wieder!!! Mich tröstet, dass wir uns ab jetzt immer Sorfen machen werden :Geburt ohne Komplikationen, Plötzlicher Kindstot, die ersten Krabbelversuche und mgl.ausgeschlagenen Zähne, fremdbetreuung im kiga, alleine zur Schule mit dem Rad etc.:-))...Das Sorgenmachprogramm ist also voll in Fahrt...mir helfen die Tests immer einigermassen...lg

von Isis_76 am 20.03.2014, 20:34