Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOBBINE, 30. SSW am 22.07.2022, 16:30 Uhr

GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Hallo Mädels,
Wollte mal fragen ob ich auch noch GV hab ohne große Probleme und evtl nach minimale kontakblutung hab, so als wäre ein Äderchen geplatzt.sind jetzt in der 30ssw

 
5 Antworten:

Re: GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Antwort von heli89 am 22.07.2022, 18:44 Uhr

Ich muss sagen, dass ich sexuell sehr aktiv bin, sowohl mit meinem Partner als zugegeben auch schon mal mit nem Kollegen oder so... Blutungen hab ich noch nie gehabt, aber es kann schon mal passieren, dass sich im Nachhinein die Hämorrhoiden melden. Worauf ich nur immer extrem Wert lege ist mit Kondom zu verhüten, weil ich mir bzw. dem Baby jetzt nicht noch auf den letzten Drücker ne Infektion zumuten will. Mein FA meinte mal, dass Sex bis zum Schluss völlig in Ordnung und unproblematisch ist (bei normalem Schwangerschaftsverlauf) und frau einfach auf ihr Bauchgefühl vertrauen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Antwort von Sabwe am 23.07.2022, 17:29 Uhr

Hä wie mit nem Kollegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Antwort von heli89 am 24.07.2022, 7:58 Uhr

Mit nem Kollegen halt. Als das mit meinem Mann in die Brüche ging musste ich mich erstmal austoben. Ich habe Jahre lang keine Intimität oder sonstige Zweisamkeit mehr von ihm bekommen. Man glaubt nicht, wie sehr das die Psyche kaputt macht! Da hatte ich so Nachholbedarf! U.a. habe ich ne Affäre mit nem Kollegen aus meiner FW begonnen. Auch mit meinem jetzigen Freund war das anfangs noch ein hin und her. Wir sind dann aber doch sehr schnell zusammen gekommen, weil es einfach beiderseits die pure Liebe war, was ich anfangs schlichtweg nicht glauben wollte, weil es mir zu schnell zu perfekt erschien. Er ist bei mir eingezogen, Kind war schon aufm Weg usw. und wir haben es drauf ankommen lassen. Und es passt einfach so toll! Ich hatte es noch nie so mit Treue aber ich differenziere halt komplett was spaßeshalber auf sexueller Ebene läuft und was Liebe, feste Partnerschaft und Familie angeht. Und weil ich es ja am Ende doch nicht lassen kann und Fremdgehen moralisch ziemlich sche*ße finde stehe ich dazu und habe meinen Freund, was diese Dinge angeht, seit Anfang an auch nicht im Unwissen gelassen. Wir gehen da sehr offen mit um. Und so konnten wir einen gemeinsamen Umgang damit finden.

Sorry, ist jetzt doch was länger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Antwort von Lotte1907 am 24.07.2022, 12:33 Uhr

Und von wem ist das Baby?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV in der Schwangerschaft und evtl Kontakt blutung danach

Antwort von heli89 am 24.07.2022, 15:25 Uhr

Definitiv von meinem jetzigen Freund!!! Ansonsten hab ich immer doppelt und dreifach aufgepasst und es kommt auch vom Zeitpunkt her niemand sonst in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen seit 4,5 Wochen…

Hallo zusammen, ich fühle sehr mit bzgl der Berichte von Blutungen…. Ich hatte diesen Text als Antwort in einem Beitrag geschrieben aber mich würde sehr interessieren ob es noch jemanden gibt, der etwas ähnliches hat :( …man ist so verdammt hilflos und abhängig , speziell im KH ...

von laura__isabel, 19. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ich bin heute in der 15 Woche (14+0) schwanger mit Zwillingen beiden Würmchen geht es gut und der Arzt ist mit ihren Größen auch sehr zufrieden. Letzte ...

von 2Herzchen, 15. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Hallöchen Oktober-Mamis :-) Ich bin jetzt bei 11+3 und würde langsam mal in der Arbeit Bescheid sagen (Familie weiß es jeder) , da meine Stelle (Schulsekretariat) neu ausgeschrieben werden muss und ich ja trotz Ferien und Feiertage meine Nachfolgerin einlernen, wenn ich ...

von Ricky07, 12. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts-Yoga App

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Habt ihr Tipps für eine kostenfreie und gute Yoga App für Schwangere? Bin jetzt 12+4 und habe vorher gerne immer wieder mal Yoga gemacht. Habe bereits eine App (Pränatal, so ein blaues Symbol mit Bären) ausprobiert, aber die wird ...

von Maven7890, 13. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur ...

von Ariane87, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.