November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattcatwoman am 19.03.2012, 10:52 Uhr

Für alle mit Blutungen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal Mut machen. In meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils Blutungen. Beim ersten mal ist es leider tatsächlich eine Fehlgeburt geworden. Als ich wieder schwanger wurde gingen die gleichen Blutungen wieder von vorne los. Ich war bei meiner Ärztin......im Krankenhaus usw.. Ich hatte Angst, dass es wieder eine Fehlgeburt wird, aber meine Maus hat sich wacker gehalten und sich zeitgerecht entwickelt. Die Blutungen hielen noch lange an und wurde mal mehr und mal weniger. Irgendwann waren diese fast zur Mitte der Schwangerschaft verschwunden.

Liebe Grüße von einer Novembermami 2011 und alles gute für euch!!!!

 
4 Antworten:

Re: Für alle mit Blutungen

Antwort von LiRoxx am 19.03.2012, 11:10 Uhr

danke fürs mutmachen,
aber diese blutungen waren bei dir bestimmt nicht wie eine periode, ich habe rückenschmerzen und ich blute wie bei der mens...bei mir ist es dekne ich schon zu spät habe schon in den kiwuforum reingeschrieben, da ich bald dazu gehören werde, aber ich hoffe für die anderen, dass es bei ihnen gut geht.

haben ja am donnerstag wieder den eigentlich geplanten termin um einen fruchthöhle zu sehen, so wie er es letzten donnerstag gesagt hatte, aber davon kann ich jetzt nur träumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle mit Blutungen

Antwort von smultron, 5. SSW am 19.03.2012, 11:16 Uhr

danke für deine worte - ich klammer mich mit meiner ganzen hoffung daran, dass es auch positiv ausgehen kann. das ist so doof, gestern nachmittag saß ich hier im forum, so traurig für die mädels mit braunen schmierblutungen und natürlich auch LiRoxx und auch heilfroh, dass es bei mir nicht so war und dann BUMM ... klar ... trifft es mich auch. Wieso auch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle mit Blutungen

Antwort von mattcatwoman am 19.03.2012, 11:26 Uhr

so heftig wie bei der periode darf es natürlich nicht sein, das ist kein gutes zeichen. Es kann aber auch mal ein bißchen mehr sein. Ich hatte alle Farben, von hellrot bis dunkles braun. Ich möchte wenigstens den Mädels Mut machen können, bei denen das nicht so heftig wie eine periodenblutung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle mit Blutungen

Antwort von Tam_80 am 23.03.2012, 23:59 Uhr

Hallo,
oh das macht mir Mut.... ich hatte gestern meine erste Fehlgeburt. Und hoffe doch das meine 2. SS besser verläuft. War doch schon in der 10. SSW. Leider ist es nicht so gewachsen... und mein FA meinte erst ich wäre eine November Mami.... doch es wäre eigentlich im Oktober auf die Welt gekommen. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Nachdem ich gestern Blutungen hatte, habe ich gedacht das wars zu Ende. Heute musste ich eh nochmal Beta HCG abnehmen lassen um zu schauen und hab ihr gleich gesagt das ich blutungen hatte mit Gewebe ihr die Bilder gezeigt. Ich saß völlig aufgelöst auf dem Stuhl und sie zeigte ...

von Sarina1989 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen aufgehört juhu :-)

Hatte ja vor paar Tagen ganz starke Blutungen. 2 x ganz frischroter Schwall. Es war alles rot! War jetzt nochmal beim Gyn gestern und dem Baby geht es gut... Der kleine Krümel wächst und das Herz schlägt! Er konnte schon durch die Bauchdecke Schallen und man konnte ein ...

von elmo321, 9. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzlich Blutungen

Heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden um mich für den Gyn Termin fertig zu machen( Routine Termin). Hab noch ein letztes mal pipi gemacht bevor es los ging... und plötzlich hatte ich knall rotes Blut am Papier... ich bin fast tot umgefallen vor Schreck :-( Wir sind ...

von elmo321, 9. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen nach sex

Hallo ihr lieben :) Folgendes ist passiert: ich hatte heute morgen gegen 10 sex. Wir sind dann zum Geburtstag gefahren und als wir da waren (so 11:45) war ich auf Toilette und hatte Blut am toi Papier... Nicht viel nicht wenig und beim nächsten wc Gang auch nichts mehr da. ...

von Mariemi 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.