November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 5. SSW am 19.03.2012, 10:08 Uhr

Rückmeldung war heute beim Doc

hatte heute früh wieder bräunl Schmier...war beim FA...im US (sehr altes Gerät) war ein pünktchen aber nicht mehr....also warten.....HCG im Blut wurde heute abgenommen ... Wert kommt morgen..ansonstn warten...wartenn warten...nächster US Montag

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Rückmeldung war heute beim Doc

Antwort von aesph, 8. SSW am 19.03.2012, 10:13 Uhr

Lass dich erstmal ganz dolle knuddel und lass den Kopf nicht hängen.
Ich kann es gut verstehen die sch... Warterei macht einen ganz kirre.

Aber ich bin feste davon überzeugt das du und dein Körper alles richtig machen und nächsten Montag eine schöne Fruchthöhle und Dottersack zu sehen sind.

Und morgen hörst du von guten HCG Werten.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung war heute beim Doc

Antwort von fitzpatrick, 8. SSW am 19.03.2012, 10:28 Uhr

Ich drück auch die Daumen!

Erwartest du nicht auch dein viertes Kind? Ich auch.
Und habe mehr Probleme in der Frühschwangerschaft als bei allen anderen. Auch braunes Blut, war aber nur ein Bluterguss.

Ich dachte eigentlich, es müsste einfacher werden, scheint aber nicht so...

Wird schon alles gut werden!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.