November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivy24 am 18.03.2012, 20:31 Uhr

nmt

Hallo,

befinden uns jetzt im 2. Üz. während ich die pille nahm hatte ich einen zyklus von 28 tage.
Hatte am 17.1. , 17.2. meine letzte periode. Also sind es jetzt 31 tage oder? Hätte dann morgen nmt oder?
Noch ist nichts in sicht. hoffe es bleibt so. habe auch keine pms wie sonst. noch nicht mal bauchweh. ein gutes zeichen?
Bin total nervös....

Lg

 
4 Antworten:

Re: nmt

Antwort von smultron, 5. SSW am 18.03.2012, 21:39 Uhr

Huhu,
ich hatte auch am 17.2. meine letzte Mens und habe Mittwoch positiv getestet :-)))
Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen! Wär richtig, dass du morgen fällig bist falls der Zyklus genauso lang ist. An 2 Zyklen kann man leider noch keine regelmäßigkeit festmachen - aber wenn die Mens morgen wegbleibt, das ist ein gutes Zeichen!

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nm

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 18.03.2012, 22:02 Uhr

Dein nmt ist 2 Wochen nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt

Antwort von nikita28 am 19.03.2012, 7:09 Uhr

das war bei mir auch wo ich meine pille abgesetzt habe.

hatte sie drei monate normal bekommen und dann nicht mehr hab einen test gemacht war negativ.

ich bin dann zur frauenärztin und hab von ihr tabletten bekommen das sich der zyklus nomal wird und jetzt ein monat später bin ich in der 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt

Antwort von ivy24 am 19.03.2012, 16:41 Uhr

Also bis jetzt ist noch nichts in sicht. werde morgen früh einen test wagen. drückt mir die daumen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.