November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 7. SSW am 18.03.2012, 12:13 Uhr

fertig mit den nerven!!!

so ich melde mich nach tagen auch mal wieder. aber ich war nach der arbeit so fertig das ich nicht mal lesen knnte was hier so los ist. werde ich gleich mal nach holen. mir ist tag und nacht nur übel. aber vom aller feinsten. die kloschüssel gehört mir

den kühlschrank darf ich gar nicht aufmachen. der geruch von wurst und so weiter ist einfach nur ekelhaft. also in meiner ersten ss war mir zwar auch mal übel, aber so nicht. schon wahnsinn wie unterschiedlich das ist.

meinen chef habe ich am donnerstag auch eingeweiht. war gar nicht so schlimm. er meinte nur das er das schon wusste und das er mit seiner frau gerade drüber gesprochen hat. ich würde angeblich so anders im gesicht aussehen.

ich hoffe euch gehts allen gut????
lg steffi

 
3 Antworten:

Re: fertig mit den nerven!!!

Antwort von Eva1607, 6. SSW am 18.03.2012, 12:24 Uhr

Ohje! Das stelle ich mir auch schlimm vor. Zum Glück hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft gar keine Übelkeit und in der jetzigen ist mir zwischendurch ein bisschen komisch, aber nicht wirklich schlecht. Ich hoffe, dass sich das nicht noch ändert.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Übelkeit ganz schnell wieder aufhört!

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit den nerven!!!

Antwort von siundel am 18.03.2012, 13:55 Uhr

ach Steffi,mir gehts genauso.....Gott sei Dank arbeite ich nicht mehr,das würde garnicht gehen.Diese DAUER Übelkeit....eben beim Essen kams mir hoch ,mitten beim essen,deswegen gehts mir z.Z auch psyschich nicht gut...hätte ichs vorher gewusst hätte ich es mir gut überlegt nochmal das durch zu stehen!!Habe das Gefühl es bringt mich um den Verstand!Vomacur und Nausema hilft nicht...nehme garnix mehr....mein Man sagte gestern,:Schatz, auf der Welt leben ca 1 Milliarden Menschen und alle Mütter mussten dadurch....WAT???AAaaaahhhhh sowas kann ich ja dann garnicht gebrauchen einen Magen Darm Virus und das Tage und WOcdhen lang....ich drehe wirklich bald durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig mit den nerven!!!

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 18.03.2012, 14:08 Uhr

Ach du meine Güte, Steffi, das tut mir leid. Habe das bei einer Freundin auch miterlebt, wie schlecht es ihr in dem Moment ging....
Ich selber habe zwischendurch ein mulmiges Gefühl, sonst nichts...
Drück dich dolle und hoffe, dass es bald besser wird

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.