November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86, 8. SSW am 19.03.2012, 9:12 Uhr

mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

hi mädels...

war letzten freitag beim FA und konnte das herzchen von unserem krümel sehen. war total cool. es ist 6 mm groß. mein arzt meinte, dass ich dann nicht so weit bin, wie ich denke. ich bleibe aber dabei, weil ich genau weiß, wann mein ES war und wir geherzelt haben.

mir gehts seit letztem donnerstag ziemlich beschissen. mir ist den ganzen tag übel...wirklich ohne unterbrechung. nichtmal ein kurzer snack hilft mehr. das macht mich wahnsinnig. übergeben muss ich mich nicht. ich war schon öfter kurz davor, aber wirklich dazu gekommen ist es nie.

jetzt sitzte ich hier bei der arbeit und weiß noch nicht so wirklich, wie ich den tag überstehen soll...aber naja...wie sagen wir immer...wenns uns schlecht geht, gehts dem krümel gut. in diesem sinne wünsch ich euch nen guten wochenstart....

liebs grüßle
sandra

 
5 Antworten:

Re: mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

Antwort von LiRoxx am 19.03.2012, 9:14 Uhr

schön dass bei dir alles gut ist.

drücke die daumen, dass alles so bleibt und du deinen krümel im november bei dir hast.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

Antwort von aesph, 8. SSW am 19.03.2012, 10:10 Uhr

Es freut mich das es deinem Krümel gut geht und du das Herz schlagen gesehen hast.

Kopf hoch wegen deiner Übelkeit das wirst du schaffen, hast du dir schon was geholt wie NAusema oder Vomacur? Du kannst auch mit Schüssler Salzen probieren, da hilft die Nummer 7.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

Antwort von fitzpatrick, 8. SSW am 19.03.2012, 10:31 Uhr

Hi, ich kann dich gut verstehen. Mir ist auch dauerübel. Schleppe mich mehr schlecht als recht durch den Tag und bei der Arbeit bleibt viel zu viel liegen.

Bei mir hilft essen, alle zwei Stunden eine Kleinigkeit, dann geht es einigermaßen.
Und nux vomica-Globuli, die helfen auch mehr oder weniger.

Wir wissen ja, wofür des gut ist...

Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

Antwort von Kitty2012, 7. SSW am 19.03.2012, 11:10 Uhr

Hallo...

Ha ha... den Spruch mit der Überlkeit hat mir meine FA auch gesagt....

denke, so kann man leichter damit umgehen, wenn man wieder das Bad besetzt

Schön , das alles gut ist.... ich warte noch auf das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden wollt...und kurzer bericht vom FA

Antwort von schwimmi, 6. SSW am 20.03.2012, 11:18 Uhr

Hallo Stingi,

herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem tollen Frauenarztbesuch. Das war bestimmt super schöööööööööööön, dass Herzchen schlagen zu sehen....

Das mit der Übelkeit ist ja ätzend. Geht es dir denn heute besser?
Ansonsten hoffe ich, dass die von den anderen Mädels beschriebenen Medikamente helfen....

Viele liebe Grüße und alles Gute,
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.