November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 19.03.2012, 8:21 Uhr

Mens da....

...nun hab ich rückenziehen , bauchziehenund die mens ist anscheinend da...blute ganz normal, ist zwar dickeres dunkles blut, aber denke das es das war, wieder mal....rufe nachher den fa an, möchte aber nicht hin...werde erst den termin am donnerstag wahrnehmen, da kann mein mann auch mit...alles andere bringt ja eh nix, denk ich aber mal sehen was er sagt.

ich begreife es ned, bin jung, gesund, rauche ned,alkohol gelegentlich, hab eine super komplikationslose ss bereits hinter mir...und nun zum dritten mal diesen scheiss...da kann irgendwas einfach ned stimmen........

werde dem fa sagen, dass er alles in die wege leiten soll, damit ich angecheckt werde.


lg
LiRoxx

 
10 Antworten:

Re: Mens da....

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 19.03.2012, 8:23 Uhr

Wie weit warst du denn. Man tut mir echt leid. Vll die Schilddrüse. Wenn man bei net unterfunktion überhaupt ss wird geht es meistens ab. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von smultron, 5. SSW am 19.03.2012, 8:52 Uhr

tut mir so leid - hatte auch blutungen gestern nacht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von LiRoxx am 19.03.2012, 9:08 Uhr

schilddrüse hatte ich testen lassen, war bei 1,8 hausärztin nsage es sei ok.

habe mit fa gesprochen, wird mich in zur uni in die endokrinologie oder so schicken, damit die alles testen....

fahren am freitag in urlaub.....und freu mich kein bisschen....

es ist alles so scheisse, zum glück haben wir uns ned gefreut....obwohl ich diesmal ein gutes gefühl hatte...aber scheiss auf die gefühle...wenn man seinen körper nicht wiedererkennt...hab schon angst, dass ich was erstes haben könne...ne ganz schlimme krankheit...man weiss ja nie was da so rauskommt.

wäre bei 4+6 heute...also anfang 6ssw
im sept. war ich ein einige tage weiter denk ich....

gut dass man sich hier alle svon der seele schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von stingi86, 8. SSW am 19.03.2012, 9:32 Uhr

man....das tut mir so leid!!!

ich drück dich ganz fest und hoffe für dich, dass du bald weißt woran das immer liegt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 19.03.2012, 9:56 Uhr

Naja ich glaub der optimale Bereich liegt für eine ss bei 0,8-1,4 oder 1,2
Also optimal wäre da 1,8 nicht. Wäre ja schon mal ein Ansatz um nachzuhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von aesph, 8. SSW am 19.03.2012, 10:20 Uhr

Nein....................

Das kann doch nicht wahr sein. Lass dich mal in den Arm nehmen es tut mir so unendlich leid das mir gerade Tränen in die Augen steigen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von siundel am 19.03.2012, 10:36 Uhr

oich Menno,

aber das gibts.Hatte das 2 mal hintereinander gehabt und beim 3 mal alles supi ;-)

Nicht verrückt machen ist wichtig und vieleicht Utrogest im VORFELD nehmen nach ES schon das hilft beim einnisten!

ALles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von siundel am 19.03.2012, 10:36 Uhr

oich Menno,

aber das gibts.Hatte das 2 mal hintereinander gehabt und beim 3 mal alles supi ;-)

Nicht verrückt machen ist wichtig und vieleicht Utrogest im VORFELD nehmen nach ES schon das hilft beim einnisten!

ALles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von fitzpatrick, 8. SSW am 19.03.2012, 10:38 Uhr

Das ist schlimm. Es tut mir sehr leid für dich.
Vielleicht könnt ihr doch im Urlaub ein bisschen Abstand gewinnen und wieder klarer sehen.

Ärzte sagen immer viel, aber oft wissen sie auch nicht richtig Bescheid. Wäre es was für euch, mal einen Heilpraktiker zu fragen? Der sucht nicht einfach nach einzelnen Ursachen, sondern guckt den ganzen Menschen an und nimmt sich viel Zeit für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da....

Antwort von S@lly, 32. SSW am 19.03.2012, 12:54 Uhr

Oh Mann, da hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet :-( das tut mir leid!

Trotzdem alles gute, salut Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Hallo ihr Lieben. Nachdem der Test gestern bei ES+10/11 negativ war, hatte ich noch eine kleine Hoffnung. Aber nun habe ich hellrosa Blut entdeckt und das wird die Mens sein. NMT ist auch heute. Ich bin traurig, hatte zwischendurch ein gutes Gefühl und so sehr auf ein ...

von Starbucks87 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️

Hallo, müsste heute ET+14 sein. Laut meinem „Ploppgefühl“ (gefühlter Eisprung). Mens lässt sich nicht blicken. Aber meine Kaiserschnittnarbe schmerzt unerträglich. Naja. Bin in den Dezemberbus gewandert. Habe überlegt mit Ovus und Tempi meinen nächsten Eisprung zu entdecken… ...

von Oli84 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber ...

von Love_Gun 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ZT 29, keine Mens, gute Nachrichten

Guten Morgen Ich hab heute morgen einen 10er Test gemacht und der ist ganz zart positiv. Diesmal in der Ablesezeit Habe mal zum Spaß den 25er hinterher gesetzt und der bleibt weiß. ...

von Chrisi90 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstasse

Hallo, ich habe durch Zufall aufgeschnappt, dass Frauen nach dem Sex die Menstasse einführen, damit das Sperma nicht heraus fließt und die Chance auf eine Schwangerschaft höher sein kann. Nach spätestens 12 Stunden sollte man die aber raus nehmen, wegen Pilzgefahr etc. Ich ...

von Chrisi90 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da

So jetzt ist der letzte funken Hoffnung weg. Gut dann geht im Dezember weiter. Hab jetzt gerade erst leichte Blutungen am Toilette papier . Ist dann heute schon ZT 1 ? Ich wünsche euch viel Glück und bleibt alle mit positiven SST ...

von Lotti101117 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Test negativ, Mens bleibt aus, weiter hibbeln

Nun wäre ich am Sonntag mit der Mens dran gewesen. Habe getestet, Test negativ, ich deprimiert. Mens bleibt jedoch bis jetzt aus. Erinnert mich sehr stark an meine 1. Schwangerschaft. Da war der Test sogar 3 Tage über eigentlichem Periodenstart noch negativ und erst am 7. Tag ...

von Kerusa 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens vorbei, nun gehts bald los

Nun bin ich meine Mens seit ein paar Tagen los. Aber mit der fruchtbaren Zeit beginnt es erst morgen/übermorgen. Da wird man schon ein wenig neidisch, wenn hier manche schon darauf hibbeln, testen zu können >.< Aber mir bleibt ja nix anderes übrig, als geduldig zu bleiben und ...

von Kerusa 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.