November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plaisantine, 5. SSW am 19.03.2012, 10:34 Uhr

FA - Bericht :D

Also,

das Beste für uns vorneweg. Es ist "nur" 1 Herzchen.
Die anderen beiden Fruchthöhlen haben sich "zurückgebildet" und da sollte wohl nix meh kommen. Aber wie gesagt, ich bin erleichtert. Denn mit Drillingen... uff...

Ja laut arzt soll ich in der 8. Woche sein. Is aber unmöglich, da wir (noch) eine Fernbeziehung haben und naja gewisse Voraussetzungen für eine Schwagerschaft erst vor 5 Wochen gegeben waren ;) Abwarten..

Am 6.4 is die erste "richtige" Ultraschalluntersuchung und dann werden wir ja sehen.

Morgen wirds dann der Chefin "gebeichtet" und auch der Berufsschule... da gibt noch nen Theater :)

Ich wünsche euch aber heute einen wunderschönen sonnigen Tag


:D :D

 
5 Antworten:

Re: FA - Bericht :D

Antwort von aesph, 8. SSW am 19.03.2012, 10:37 Uhr

Erstmal freut es mich das 1 Herzschlag zu sehen war.

Auch wenn du schon als kleine Sensation in den anderen Bussen gehandelt wurdest.

Geniesse den Moment. und die stressige Beichte packst du.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA - Bericht :D

Antwort von Nanana am 19.03.2012, 11:09 Uhr

Das hört sich doch prima an. Hauptsache das eine Würmchen entwickelt sich prima :)

Warum sagst du bei der Arbeit denn so früh Bescheid? Ich hatte bis zur 13. Woche gewartet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA - Bericht :D

Antwort von Plaisantine am 19.03.2012, 11:41 Uhr

Ich mache momentan noch meine Ausbildung:(

Und ich arbeite alleine bei meiner Chefin. Zudem habe ich ein supergutes Verhältnis zu ihr. Außerdem bin ich ziemlich stolz drauf und kann das nicht lange für mich behalten.
Und da sie sicherlich die Sprint´s aufs Klo mitbekommt ... sag ich es ihr dann doch lieber früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich....

Antwort von Col12, 33. SSW am 19.03.2012, 13:56 Uhr

Mal aus dem Maiforum einschleich....

Herzlichen Glückwunsch zum "Herzchen"

Aber wenn die "Voraussetzungen für die SS" vor 5 Wochen gegeben waren, dann kommst du doch jetzt schon in die 8. SSW. Die SSW werden immer vom Tag der letzten Periode gezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschleich....

Antwort von Plaisantine, 8. SSW am 19.03.2012, 16:53 Uhr

Hallo Mai-Mama :D

Ja stimmt, damit hab ich ja gar nicht gerechnet... Oh Gott,du hast recht.... Danke fürs "klarstellen" :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.