September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1607, 32. SSW am 10.07.2015, 10:42 Uhr

Führerscheinprüfung - totale Panik

Das gehört hier ja nicht wirklich hin. Aber hab in der 35. ssw noch meine praktische Führerscheinprüfung. Bin total nervös. Bin diese Woche durchgefallen. Der Prüfer war noch in der Ausbildung und super kleinlich. Ausserdem hat er meinem Fahrlehrer nachher Dinge erzählt, die so wirklich gar nicht passiert sind ... Mein Lehrer konnte das auch gar nicht verstehen. Hier in der Schweiz ist der Fahrlehrer bei der Prüfung nicht dabei. Leider.

Hab nun echt Panik. Denn es muss vor der Geburt einfach noch klappen. Danach wird's ja zeitlich eher schwierig ... Und mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Da bin ich drauf angewiesen.

Aber hab auch Angst, dass ich in 3 Wochen gar nicht mehr Auto fahren kann.
Hat jemand von Euch mal hoch schwanger die Prüfung gemacht?!

 
3 Antworten:

Re: Führerscheinprüfung - totale Panik

Antwort von Sommersprosse83, 31. SSW am 10.07.2015, 10:48 Uhr

Ich zwar nicht, aber meine Mutter mit mir im Bauch.
Der Fahrlehrer hat ihr immer gesagt "Fahr schneller, sonst passt du nicht mehr hinters Steuer". Hat aber alles gut geklappt. Beim nächsten Anlauf klappts bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerscheinprüfung - totale Panik

Antwort von Bärbelchen, 28. SSW am 10.07.2015, 12:43 Uhr

Hey, find ich toll, dass du so kurz vor der Geburt noch den Führerschein machst
Ich drücke dir die Daumen, zeig es dem Prüfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führerscheinprüfung - totale Panik

Antwort von Pünktchensmama, 32. SSW am 10.07.2015, 13:51 Uhr

Hallo,
Ich habe zwar nicht die Prüfung abgelegt, bin aber bis zum Schluss viel gefahren (Klinik mit Kinderklinik ist 30 km entfernt und ich musste die letzten zwei Wochen täglich hin, durch den Berufsverkehr).

Alles Gute für die Prüfung! Wird schon schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/ Panik

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme langsam irgendwie total Angst und Panik, denn ich an die Geburt denke. Ist zwar meine 4. Schwangerschaft, aber die letzte war vor fast 10 Jahren. Ich kann nicht mehr schlafen, denke immer jetzt , oder gleich passiert es. Ich weiß nicht wie ...

von Nana34, 39. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik - Zeckenbiss😥

Ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich grad ziemlich Panik, da mich gestern zu 100% eine Zecke gebissen hat. Wir waren nicht mal draussen, sondern zu Besuch und da sass ich mit dem Stuhl in der Nähe de Hundeplätzlis

von Lilly2022, 20. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik auf der Titanic

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen! Ohne nachzudenken haben wir uns gestern Pizza mit Salat und frenchdressing bestellt! Heute Nacht hatte ich dann einmal flüssigen Stuhlgang! Heute morgen war wieder alles normal! Jetzt ist mir eingefallen, dass ...

von honey2019, 12. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Gewichtszunahme 😱 Panik

Hallo ihr Lieben. Das hier ist meine zweite SS. In der ersten habe ich 25 kg zugenommen. 16 davon quasi in den letzten 4 Monaten. Am Mittwoch hatte ich VU. Und war so stolz in einem Monat nur 400 gr zugenommen zu haben. Heute stelle ich mich auf die Waage, immer zu den ...

von Cuci 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Befristetes Dienstverhältnis - Panik

Hey Mädels, Sorry das ich schon wieder nerve... Habe ja ende Oktober aus psychischen Gründen gekündigt. Und hatte ja auch gar keine Eisprünge mehr. Kurzum ich hatte echt keine Ahnung dass es dann doch so schnell klappt. Am 16.1 hab ich bei der neuen Stelle gestartet und erst ...

von mutzi, 8. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem nächsten Frauenarzttermin

Hallo Zusammen, ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, da ich solche Angst vor der ersten Vorsorge am 11.2. habe. Ich hatte im September 2015 eine Missed Abortion, genau in der SSW, in der ich nächste Woche den Termin habe. Und die Angst, dass es wieder passieren ...

von Lara2211, 8. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Möchte euch gerne von meinem Erlebnis berichten. Gestern Abend hatte ich bei meinem toilettengang plötzlich einen kleinen tropfen, frisches, rotes blut im Papier. Mir wurd ganz schlecht und ich hab mir natürlich sofort den kopf zermatert. Nach einer unglaublich ...

von danischi, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

umsonst in panik versetzt ?

meine FA sagte ja ich müsse mir keine sorgen machen ich sei eben nur 2 wochenen nach befruchtung nicht 3 aber die liste von bluni sagt bei 2mm ( die ich ja hab ) genau 4+6 http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_chd haben wir aneinander vorbei geredet ? ein ...

von KaSa1984 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.