September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 25.01.2011, 14:43 Uhr

umsonst in panik versetzt ?

meine FA sagte ja ich müsse mir keine sorgen machen ich sei eben nur 2 wochenen nach befruchtung nicht 3
aber die liste von bluni sagt bei 2mm ( die ich ja hab ) genau 4+6

http://www.bluni.de./index.php/a/schwanger_bio_chd

haben wir aneinander vorbei geredet ? ein missverständniss? scheint schon irgendiwie so zu sein , was meint ihr

lg katrin

 
5 Antworten:

Ich denke, das ist auch ganz individuell...

Antwort von JuniTwins05, 6. SSW am 25.01.2011, 14:53 Uhr

Ich hatte angeblich bei 4+6 eine 8,8 mm große Fruchthöhle... laut Dr. Bluni entsprach das im Mittelwert 5+5 - das kann aber ganz sicher nicht sein und wäre ich schon 5+5 gewesen, hätt man ja auch schon einen Dottersack sehen müsse...

ich denke, vieles ist einfach individuell und wenn man die Kreuzchen nur einen tacken zu weit daneben sitzt, ist die Fruchthöhle plötzlich viel größer oder kleiner als tatsächlich...

aber ich kann dich verstehen... ich widerrum mache mich total verrückt, weil meine schon so groß war und darin nix zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsonst in panik versetzt ?

Antwort von Silent, 8. SSW am 25.01.2011, 15:35 Uhr

Mein kleines war bei 6+4 gerade mal 0,42 cm was laut der einen Website viel zu klein wäre. Ich denke ebenso das man sich damit nur irre macht und das nunmal jedes Baby und jede Mutter anders ist.
Wenn alles ok ist dann ist das so und versuch bitte nicht daran zu zweifeln. Freu dich das dus hoffentlich bald sehen kannst.

Ich drücke die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsonst in panik versetzt ?

Antwort von JuniTwins05, 6. SSW am 25.01.2011, 15:37 Uhr

Silent, das sind doch die Größen der Fruchtblase, nicht des Kindes... also passt es bei dir doch mit 4,2 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsonst in panik versetzt ?

Antwort von KaSa1984 am 25.01.2011, 15:42 Uhr

genau das selbe wollte ich auch grade schreiben

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umsonst in panik versetzt ?

Antwort von Silent, 8. SSW am 25.01.2011, 15:42 Uhr

Die FÄ meinte es sei etwas zu klein und ich solle versuchen mir keinen Stress zu machen. Man konnte gerade so das Herz bubbern sehen. Aber weder Gliedmaßen ansätze noch sonstiges Ö.ö

Nun bin ich verwirrt. Und irgendwie beruhigt gerade.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik auf der Titanic

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen! Ohne nachzudenken haben wir uns gestern Pizza mit Salat und frenchdressing bestellt! Heute Nacht hatte ich dann einmal flüssigen Stuhlgang! Heute morgen war wieder alles normal! Jetzt ist mir eingefallen, dass ...

von honey2019, 12. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik :(

Huhu, Ich dreh gerade irgendwie total durch. Ich hatte im September eine FG und meine Freundin hat vor 3Wochen in der 8SSW das Kind verloren... hab jetzt total Angst.Kennt es jemand??? Ich dreh hier noch total durch,ich hoffe es legt sich bald wieder... Müsste heute ...

von Acidalia, 5. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Befristetes Dienstverhältnis - Panik

Hey Mädels, Sorry das ich schon wieder nerve... Habe ja ende Oktober aus psychischen Gründen gekündigt. Und hatte ja auch gar keine Eisprünge mehr. Kurzum ich hatte echt keine Ahnung dass es dann doch so schnell klappt. Am 16.1 hab ich bei der neuen Stelle gestartet und erst ...

von mutzi, 8. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem nächsten Frauenarzttermin

Hallo Zusammen, ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, da ich solche Angst vor der ersten Vorsorge am 11.2. habe. Ich hatte im September 2015 eine Missed Abortion, genau in der SSW, in der ich nächste Woche den Termin habe. Und die Angst, dass es wieder passieren ...

von Lara2211, 8. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

hatte leise panik, ... aber alles ist gut! :)

Möchte euch gerne von meinem Erlebnis berichten. Gestern Abend hatte ich bei meinem toilettengang plötzlich einen kleinen tropfen, frisches, rotes blut im Papier. Mir wurd ganz schlecht und ich hab mir natürlich sofort den kopf zermatert. Nach einer unglaublich ...

von danischi, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik...

Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und muss einfach mal etwas loswerden... Haben gestern einen SS-Test gemacht. Mein Mann hatte ihn eigentlich gekauft um mich zu beruhigen, da er fest davon überzeugt war, dass er negativ ist. War er natürlich nicht... :-)) ...

von KNeu83 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Hab Panik

Hall Mädels, hab zwar am 31.12 gleich 2 x positiv getestet aber nur am Anfang wie einen ganz leichten Regelschmerz. Nun merk ich schon seit 3 Tagen gar nichts. Bei meiner Tochter Hatte ich von Anfang an ziehen im Unterleib und in der Brust und diesmal gar nicht. Bin schon ...

von jeje, 5?. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.