April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 09.01.2021, 20:59 Uhr

Frustriert

Im Moment läufts nicht so rund... mein Mann ist beruflich oft mehrere Wochen weg, so auch zur Zeit und ich bin mit meinen Mädels und Hund allein daheim! Von der Familie kann ich leider absolut gar keine Hilfe erwarten, so bin ich auf mich allein gestellt! Insgesamt bekomm ich es schon gut hin, aber mich frustriert es enorm, dass meine Große so zurückstecken muss! Ist das bei euch auch so???? Durch den großen Altersunterschied weiß ich einfach nicht wie ich die beiden unter einen Hut bringen soll!!! Die Kleine schläft nur beim Spazieren in der Trage oder an der Brust im Bett. Aufstehen und die Zeit für die Große nutzen kann ich dann auch nicht! Selbst abends ist es schwierig, da geht manchmal zumindest noch eine halbe Stunde, wo ich mit ihr noch was spielen kann! Die Interessen sind so weit auseinander!!! Wenn ich tagsüber mal zb was bauen will mit kind 1 (geht ja dann nur am Tisch) muss ich ständig weg, weil die Kleine immer wegkrabbelt und absolut nichts vor ihr sicher ist!!!

Habt ihr Tipps? Wie macht ihr das???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.