Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86, 41. SSW am 19.02.2020, 11:04 Uhr

Frustrierend- Fehlalarm

Oh,Mann!Bei mir war genau gleich am Mo.Abend!Bin auch 3Tage über den Termin und es ist wie Stille und Ruhe vor den Sturm...Trinke Wehentee,was Wehen zwar auslöst aber nicht genug lange oder nicht genug stark für das KH...Das Baby fühlt sich anscheinend zu gut im Bauch..Letztes Mal war ja zu traumhaft-Wehen am ET,Baby am nächsten Abend in den Arme...Wie lange das jetzt wohl so gehen mag?? Da meine FÄ auch Ferien hat, die Ärztin im Spital meinte wir versuchen alles natürliches (sogar soll das Schweizer Käse-Fondue Wehen auslösen,hat aber anders bei meinem Man gewirkt... und nix bei mir gebracht... ).Und wenn nichts hilft, wird ca.11 Tage ab ET eingeleitet...Nur wenn ich daran denke kriege ich Vorwehen!...Drücke uns alle die Daumen fest!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.