März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagi am 01.10.2020, 9:24 Uhr

Frust ablassen..

Ich muss mal meinem Ärger freien Lauf lassen. Ich lese und bekomme ständig mit, dass für diverse ( meiner Meinung nach ) sehr wichtige Untetsuchungen, wie u.a. Organscreening, tief in die Tasche gegriffen werden muss. Hier 200 Euro, da 280 Euro, Ultraschall 40 Euro bzw.Pauschal 195 Euro... Ich finde es traurig, dass die Krankenkassen i.d.R. nix übernehmen ! Es macht mich richtig wütend. Als ich letztes Mal bei meiner FA war sollte ich mich unten rum frei machen, sie tastete mit ihrem Finger unten sehr schnell ab, und fertig war ich. Es wurde nicht überprüft, ob das Fruchtwasser in Ordnung ist, ob das Baby Herztöne hat etc. Ich musste 40 Euro bezahlen für einen Akt von ca.3 min.

Wem geht es genau so ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.