März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira99, 17. SSW am 30.09.2020, 10:35 Uhr

Es ist ein...

Mädchen
Gerade zurück vom Ultraschall und sie war sich sehr sicher dass es ein Mädchen ist. Ich habe auch schon ordentlich zugenommen, ca 2,5 Kilo in den letzten 3 Wochen.
Die Kleine ist 150g schwer bei einer ungefähren Größe von 14cm. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob jemand eine ähnliche Größe hat bei 16+2

 
6 Antworten:

Re: Es ist ein...

Antwort von Nellyne, 18. SSW am 30.09.2020, 10:45 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen! < 3

Ich war zuletzt bei 15+2, da wurde die Größe aber nicht notiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein...

Antwort von Steli, 18. SSW am 30.09.2020, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Meine kleine war bei 14+5 13cm gross.
Hatte ca 108g.
Ich hab erst nächsten Mittwoch den Termin zum 2 Screening und bin schon so gespannt wie gross sie dann ist
Bin dann bei 18+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein...

Antwort von Samira99, 17. SSW am 30.09.2020, 10:48 Uhr

Huch dann ist Sie mit 14 cm ja doch recht klein aber naja ich bin auch sehr klein und schlank dann wird das schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein...

Antwort von Steli am 30.09.2020, 12:14 Uhr

Ich hab schon meine erste Tochter mitv56cm geboren.
Und jetzt bei meinem neuen Mann, er ist knapp 2m,war mir klar das es kein zierliches Baby wird
Dabei wollt ich auch mal so 50-53cm haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein...

Antwort von Lakritzmädchen100, 19. SSW am 30.09.2020, 12:33 Uhr

Huhu,

Größe weiß ich nicht aber er war 170 Gramm bei 16+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein...

Antwort von ucaldra, 17. SSW am 05.10.2020, 18:26 Uhr

Hallo :)
Ich war am 01. Oktober bei 16+2 auch bei der Gynäkologin und sie sagte das Baby hat 15cm (aber nicht bis zum Steiß sondern insgesamt).
Heute sagte meine Hebamme, dass das Baby schon bis zum Bauchnabel liegt und sich ziemlich groß anfühlt für die Rechnung ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.