März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 15. SSW am 29.09.2020, 15:40 Uhr

Jemand noch ohne Babybauch hier?

Hey Mädels,
ich glaub ich muss mal ein wenig Jammern.
Bei den ganzen schönen Babybauchfotos werde ich glatt ein bisschen neidisch.
Wir waren jetzt fast zwei Wochen im Urlaub und ich habe vor dem Urlaub ein Foto im Profil gemacht und heute wieder. Bei mir wächst einfach nichts. OK, ich bin nicht die schlankeste, aber ich dachte ja wenigstens dass das der Speck nach oben oder vorne geschoben werden würde. Es ist die 1. SS und ich weiß dass es dauern kann. Aber ich mache mir schon wieder Sorgen, dass was nicht stimmt, obwohl vor zwei Wochen bei der NFM alles in Ordnung war.

Geht es hier jemanden ähnlich und hat auch noch keinen Bauch bekommen?

 
8 Antworten:

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von mel_xder am 29.09.2020, 16:04 Uhr

Ich habe zwar jetzt schon Recht schnell einen Bauch bekommen aber bei meiner Tochter damals habe ich erst einen leicht zu erahnenden Bauch ab der 18 Woche gehabt. Den habe gerade so ich gesehen. Erst ab der 20 Woche hatte der Schübe gemacht das er deutlich sichtbar wurde. Gerade wenn du sagst das du ggf etwas mehr Umfang hat dann wird sich das einfach noch auf sich schieben. Warte noch ein wenig. Das kann von jetzt auf gleich Umschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von LauraMarie2, 16. SSW am 29.09.2020, 17:16 Uhr

Bei mir war kein Bauch zu sehen, obwohl ich sehr schlank bin und es meine 2. Schwangerschaft ist. Nun, in der 16. Woche ist der plötzlich explodiert. In wenigen Tagen ist der Bauch so schnell gewachsen, dass mir meine Hosen nicht mehr passen, die ich letzte Woche noch getragen habe.

Irgendwann wird auch dein Bauch wachsen.
Freue dich lieber darüber, dass du noch relativ flexibel und uneingeschränkt bist :)
Mit einem dicken Bauch fühlt man sich manchmal wie eine Kuh auf Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von ZeldaFae, 15. SSW am 29.09.2020, 19:05 Uhr

Ich habe hier letzte Woche auch schon mein Leid geklagt! Ich kann dich also absolut verstehen! Ich bin das erste Mal schwanger, da soll es eh schon länger dauern, aber bisher ist mein Bauch wirklich nur minimal gewachsen und das, obwohl ich sogar mit Zwillingen schwanger bin. Bin aktuell bei 14+4 und das angehängte Foto ist von gestern. Aber es soll dann wohl irgendwann einfach explosiv kommen xD also müssen wir uns wohl beide noch etwas gedulden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von Stellarina, 15. SSW am 29.09.2020, 22:17 Uhr

OK, dann muss ich mich wirklich noch etwas gedulden. Hatte mir jetzt schon so einen Fetal Doppler gekauft, obwohl ich eigentlich standhaft bleiben wollte. Ich hatte aber Glück und hab den Herzschlag eben recht schnell gefunden.
Wir sind dann ja genau gleich weit. Ich bin heute auch 14+4 aber nur mit einem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von Samira99, 17. SSW am 30.09.2020, 10:45 Uhr

Bei mir ist es auch die erste SS und mir wurde vor 3 Wochen auch noch gesagt dass man ja nichts sehen würde und jetzt 3 Wochen später (17. Woche) wurde ich das erste darauf angesprochen ob ich denn schwanger sei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von jacqueline_mitter91, 17. SSW am 01.10.2020, 21:42 Uhr

Bitte siehs positiv, ich hatte bei der ersten SS schon so eine riesen Kugel und jetzt bei der Zweiten wächst der Bauch auch rasant ... Der große Bauch mag zwar schön sein für Fotos aber für den Alltag bist du definitv auf der besseren Seite wenn er nicht so riesig wird :)

LG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von Yvonne1990, 25. SSW am 02.10.2020, 12:49 Uhr

Hallo aus dem Januar!

Also bei mir ist erst ab der 20. oder 21. Woche richtig was zu sehen gewesen. Hab in der 20. Woche geheiratet in einem normalen Kleid und man sieht auf den Bildern auch gar nichts. Aber dann ist der Bauch explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch ohne Babybauch hier?

Antwort von Marenan, 40. SSW am 06.10.2020, 13:30 Uhr

Da brauchst du dir absolut null Sorgen machen!! Der Bauch kommt schon irgendwann noch. Ich selbst hatte bis zum 5. Monat noch überhaupt gar kein Bauch. Dann fing es gaaanz langsam an. So ab dem 7. Monat haben es erst Fremde gesehen. Das mit dem Bauch kann bei jedem so unterschiedlich sein. Da ist es auch egal, ob man klein, groß, schlank oder mollig ist. Sei froh, wenn du einen kleinen Bauch hast, dann kann man sich bis zum Ende auch noch gut bewegen ;) Ich kenne viele, da kam der Bauch so erst ab der 20. ssw.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.