März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 18. SSW am 29.09.2020, 18:07 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Leute hatte heute meinen nächsten Termin der letze war ja vor 4 Wochen.Hab mich gewundert weil sie mich heute in den CTG Raum gerufen hatte und sie gesagt hat wir machen heute ein Tokogramm wurde das bei euch auch schon gemacht? Bei mir war das neu wurde in den anderen Schwangerschaften nie gemacht.Danach zum wiegen habe 800 gramm zugenommen.Dann zur Ärztin rein alles super und in Ordnung dann hat sie ein 4 D Bild gemacht zum verlieben und wir konnten das Geschlecht erfahren wir sind Team Blau :-) und er wiegt 192 Gramm.Nächster Termin in 4 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von VerenaP, 18. SSW am 29.09.2020, 18:20 Uhr

So ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Dagi am 29.09.2020, 18:57 Uhr

Herzöicjen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von LauraMarie2 am 29.09.2020, 20:10 Uhr

Wie toll, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.