März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 37. SSW am 01.10.2020, 17:30 Uhr

Frust ablassen..

Also die regulären Vorsorgeuntersuchungen übernimmt doch jede Kasse. Urin,Blutdruck,Gewicht,CTG ab einer gewissen Woche, Abtasten des Muttermund bisher jedes Mal bei mir. Grippe Impfung + Keuchhusten Impfung auf Rezept ebenso. Meine KK übernimmt bei allen Toxo Tests ,dem ErsttrimesterScreening und dem StreptokkenAbstrich immer 80%.
Wenn du nur fürs Abtasten 40€ bezahlst,läuft da meiner Meinung nach bei deinem FA was schief und nicht bei der KK. Oder vllt strebst Dienst einen Wechsel beider KK an,denn meine unterstützt mich in der Schwangerschaft super. Ob sie zusätzliche US Untersuchungen zahlen würde weiß ich nicht,aber weder 3d noch 4d finde ich nötig. Aber meine FA schaut auch öfter als andere FA .
Natürlich wäre es toll,wenn alle Untersuchungen die es auf dem Markt gibt von jeder KK getragen werden würde, aber nicht jeder will diese Untersuchungen und somit kann man sich selber dafür entscheiden und seine KK und seinen Arzt danach aussuchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.