Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 11.07.2018, 17:49 Uhr

Frühstücksbrei

Vielen Dank Für deine Antwort ich habe heute auch mit Baby-Müsli angefangen und er hat es mit Freude verputzt. Fläschchen wollte er am Nachmittag aber auch wieder nicht ... also werde ich morgen wohl auch mal eine Zwischenmahlzeit geben. Meine Güte, der futtert uns ja nun bald die Haare vom Kopf

Trotzdem schade, dass die Nächte nach wie vor so unruhig sind.

Gibst du nur Wasser zwischendurch oder auch mal was anderes, wie z. B. Saft für Baby aus der Drogerie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.