Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 13.07.2018, 20:45 Uhr

Frühstücksbrei

Ach Gott, so eine süße Maus Klappt das alles gut im Urlaub? Ich finde das so mutig von euch schon jetzt so eine große Reise anzutreten. Ich hätte das auch so gerne gemacht, hab mich aber einfach nicht getraut und so bleiben wir halt dieses Jahr in Deutschland und genießen den Sommer an der Ostsee. Ist ja auch mal schön

Bei uns sehen unsere Mahlzeiten so aus:

Morgens Alnutra-Babymüsli mit 120 ml Pre angerührt
Mittags ein ganzes Hipp Gläschen mit Fruchtjoghurt zum Nachtisch
Nachmittags 120-150ml Pre (den Nachmittagsbrei findet er bis jetzt doof, hatte da Banane mit Babykeks von Hipp versucht)
Abends den Alnutra-Dinkelbrei mit 150ml Pre angerührt. Den müssen wir allerdings mittlerweile mit diesen Fruchtjoghurts anreichern, sonst futtert der wehrte Herr nur die Hälfte
Mal sehen, ob ich da mal den Grießbrei versuche, wenn das bei euch so gut klappt.

Er trinkt zum Glück viel Wasser, so dass ich mir um alles andere noch keine Gedanken machen muss.
Ich wollte auch mal ein Bild beilegen, ist ja doch total spannend zu sehen, wie die Kleinen sich verändert haben. Sie sind ja schon so groß Doch leider geht es mal wieder nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.