Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 13.07.2018, 15:01 Uhr

Frühstücksbrei

Ja, Zucker im Übermaß ist nicht gesund für ein Kind, aber wie bei vielem anderen auch, macht die Menge das Gift. Und mir persönlich ist es lieber, mein Kind lernt vernünftig damit umzugehen, als dass ich durch andauernde Verbote den Reiz nur noch größer mache.

Ab und an ein Schlückchen Saft im Wasser ist jetzt sicherlich kein Weltuntergang und welches Unternehmen man da jetzt finanziell durch einen Kauf unterstützen mag, kann ja jeder für sich selbst entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.