Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 24.12.2018, 18:22 Uhr

Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Frohe Weihnachten euch allen! =)
Nachdem der Morgen/Vormittag unfassbar Stressig, nervig und kacke war, ist der Abend etwas Entspannter. Puh!

Nun werde ich langsam wehmütig bezüglich der ganzen tollen Weihnachstfilme die in den nächsten Tagen laufen..
Wie handhabt ihr das mit Baby und Filme gucken? Auch zu Silvester ? Unsere Lütte schläft in der Regel erst zwischen 22-23 h ein :(

Schönen Heiligabend euch noch, LG Kicky :)

 
5 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Antwort von Fusssel am 24.12.2018, 20:29 Uhr

Bis letzte Woche hatte ich eine strikte Fernseher aus Regel wenn das Baby munter War. da sie aber alle zwei Minuten om bett wach wurde nahm ich sie einfach mit ins Wohnzimmer. als sie quasi sofort auf mir weiter schlief haben wir dann doch Filme geschaut. aber sie schlief. wenn die große mal nachmittags was schaut was auch äußerst selten vorkommt dann guckt das Baby auch wie gebannt zur flimmer kiste.
ich bin da eher mäßig begeistert von Fernsehen und kleinen Kindern und Babys. es reicht schon dass sie immer das Handy mitbekommt. aber das ist meine Meinung..jeder wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Antwort von 2o11 am 24.12.2018, 21:16 Uhr

Hier läuft der Fernseher öfter nebenbei.
Gerade wenn er schläft tagsüber schläft er so ruhiger oder länger.

Ich seh es locker und verzichte selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Antwort von Elale am 24.12.2018, 21:56 Uhr

Ich trauere auch etwas dem Weihmachtsprogramm hinter her. Bei uns gibt es kein Fernsehen. Wir haben einen 65 Zoll Fernseher. Sobald er läuft, schaut der kleine nur noch hin, rastet dabei völlig aus vor Freude und wenn er dann schlafen soll, kriege ich ihn gar nicht zur ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Antwort von IzaBällchen am 24.12.2018, 22:30 Uhr

Dir auch frohe Weihnachten

Bei uns läuft oft der Fernseher...wenn auch Stream und nicht das normale Programm. Meistens liegen große Stofftiere zwischen Zwerg und Fernseher oder er spielt im Laufstall, bei dem ist eine Seite zugehängt. Bei Actionfilmen gaaaanz leise und mit Untertiteln. Hab bisher keinen Unterschied zwischen den Nächten mit und ohne Fernseher festgestellt.

Da bringt ihn die ganze Verwandtschaft mehr durcheinander, wir sind schon Freitag Abend zu meinen Eltern und inzwischen schläft er nachts etwa 12h (natürlich nicht durch) und tagsüber noch mindestens 5. Normal sind für ihn 10 nachts und 3 Tags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!, Stress und Weihnachstfilme schauen?

Antwort von Kicky40000 am 24.12.2018, 23:03 Uhr

Für gewöhnlich ist er bei uns ja auch aus..Ich bin da ja eigentlich dagegen..hm..mal schauen, vllt schläft sie morgen und übermorgen besser und früher ein..

Danke für eure Meinung und schöne Feiertage noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Stress :(

Hallo ihr lieben, ich muss wieder mal mein Leid teilen.. Meine kleine ist jetzt 4 Wochen alt, sie ist normalerweise immer sehr ruhig und wenn sie keine Schmerzen hat, liegt sie während ihrer Wachphasen einfach nur da und guckt in die Luft. Aber seit letzten Montag ...

von EraZa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Großes Kind krank, Stress und Vorwehen

Ich möchte mich in den paar Minuten Zeit die ich habe nur mal kurz auslassen. Mein Großer hat beide Ohren+Hals entzündet, wir geben seit gestern Mittag Antibiotikum, seit heute morgen hat er davon Durchfall... 3 Pampers in der Stunde... Er ist komplett zugedröhnt wegen der ...

von Anke768, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und Nestbau

Was macht ihr um mal Runterzukommen? Ich bin total im Nesttrieb, Baustellenmodus bzw. im Putzwahn. Hab mittlerweile das Gefühl die Zeit wird knapp & laufe dementsprechend gehetzt herum. Gleichzeitig merke ich aber, dass ich gerade momentan eher Ruhe benötige. Harter Bauch und ...

von Mina21, 33. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Spucken durch Stress / Aufregung

Hallöchen zusammen, Habe mal eine kurze Frage Wir haben seit gestern Besuch von meiner Schwägerin und der 9 Monaten alten Tochter. Also der Cousine von unserem kleinen. Die kleine schreit sehr gerne und ist sehr hysterisch. ...

von Krümel0707 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Mal wieder herpes & Beziehungs Stress

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe euren kleinen Wesen und euch geht es gut :) Ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wunderbar und keinerlei Beschwerden ausser Erkältung permanent (obwohl ich im warmen Land bin momentan ) und mal wieder Herpes habe.. Habe schon ...

von sommerbaby2020, 16. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Viel Stress

Guten Morgen, hatte gestern total viel Stress und heute wird es auch nicht besser werden. Mein Sohn, knapp 2 Jahre ist gestern aufm Spielplatz aus 2 Meter Höhe mit den Kopf auf einen großen Stein geknallt. Natürlich riesen Schreck. Loch im Kopf und Notarzt gerufen. Gott ...

von Spätzle92 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress und Streit

Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich streite mich in letzter Zeit ziemlich häufig und heftig mit meinem Partner. Meist flippe ich wegen jeder Kleinigkeit aus. Ich weine dann echt wirklich stark und flippe als total aus... ich kann mich dann auch echt schwer bremsen und ...

von Lulu1005, 15. SSW 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Wie reagiert ihr derzeit auf Stress?

Hallo ihr lieben! Meine Frage steht ja schon da! Mir ist erst die letzten Tage wirklich aufgefallen wie heftig ich mittlerweile auf Stress reagiere. Sei es tatsächlich eine Diskussion oder irgendwas das mich emotional mitnimmt oder sonst was...ich komm mit nichts mehr ...

von Mal32 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

kindergarten stress und teenager Probleme

nur Probleme mit dem kindergarten. meine grosse wird im juli 4 und ich.kämpfe seit monaten um einen kindergartenplatz. der zugewiesene Kindergarten ist überfüllt..auf einen raum ca.50m2 kommen 25 Kinder kein Turnsaal,der spielplatz mini ...

von Viktoria36, 21. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.