Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 19.12.2018, 0:20 Uhr

Silvester mit Baby

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ihr das an Sylvester mit dem Baby macht bzgl. des Feuerwerks. Hier in Frankreich gibt es keines zu Neujahr ( ) aber wir verbringen Sylvester dieses Jahr in Deutschland.
Die Kleinen werden mit Sicherheit vom Lärm aufwachen. Trefft ihr extra irgendwelche Vorbereitungen? Kann man überhaupt irgendwas tun damit es das Baby ohne Angst durchsteht?
Was ist der Tipp der Mehrfach Mamis?

 
6 Antworten:

Re: Silvester mit Baby

Antwort von Cassise am 19.12.2018, 1:09 Uhr

Also wir feiern mit 9 Erwachsenen und 2 Babys ne 80er Mottoparty bei uns daheim. Wenn er um Mitternacht schläft werde ich draußen sein mit Babyfon (ist auch visuell) und wenn er wach ist schauen wir beide uns das Feuerwerk von drinnen an ;)
Grad ist bei uns übrigens Party angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester mit Baby

Antwort von 2o11 am 19.12.2018, 4:08 Uhr

Babys schlafen fester als man denkt ;)
Die ersten 2 Silvester haben meine jungs verschlafen. Ich denke beim kleinen wird's ähnlich.
Ansonsten wird von innen zugeguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester mit Baby

Antwort von ReaLk am 19.12.2018, 9:10 Uhr

Also wir feiern mit 4 Erwachsenen einen entspannten Spieleabend. Sie schläft vermutlich so wie immer ;)
Wir nehmen auch so abends keine mega Rücksicht auf sie damit sie lernt mit den Geräuschen zu schlafen. Bis jetzt keine Probleme.
Sie schläft ja eh unterm Dach und da hört sich der regen und der Wind schon immer recht heftig an. Ich könnte da nicht schlafen aber sie kennt es nicht anders ;)
Deshalb mache ich mir keine Gedanken dass das nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester mit Baby

Antwort von IzaBällchen am 19.12.2018, 9:57 Uhr

Wir wohnen ja in einem Dorf im Wald...nicht Mal 350 Einwohner....und in der Mitte ein altes Kloster. Sprich direkt im Dorf ist Feuerwerk zum Schutz des Klosters verboten und sonderlich viele die auf die Wiese neben den Ort laufen gibt es auch nicht. Wir sehen die höheren Feuerwerke aus dem Nachbartal und von der Stadt aber hören tut man sie nicht.

Daher nehme ich an Zwerg wir nicht wach werden. Er hat immerhin auch schon auf nem Festival geschlafen

Sollte er doch wach sein wird er warm eingepackt, Gehörschutz an und er darf mit uns ein Stück den Hang hoch und bunte Lichter schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester mit Baby

Antwort von Beverleyx am 20.12.2018, 7:41 Uhr

Wir werden über Silvester im Urlaub sein und dort ein kleines Feuerwerk machen.. denke aber dass ihr es nicht viel ausmachen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester mit Baby

Antwort von 2o11 am 20.12.2018, 12:35 Uhr

Ach da fällt mir noch ein das wir am 3.10. Beim xxl strand feuerwerk waren. Da hat er seelig im wagen geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.