Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 16.12.2018, 1:45 Uhr

Yuhuuu 😊

Mein kleiner dreht sich jetzt endlich mit 5 Monaten und ich dachte schon das passiert nie davor hatte er sich immer versucht rum zu drehen aber hat es nie wirklich geschafft und dann ab und zu 2 mal und jetzt gehts richtig los sobald man ihn auf den Rücken legt liegt er schwubs wieder auf den Bauch ich finde es so spannend zu sehen wie aus einen kleinen Wurm Zeit zu Zeit ein ‚‘großer,, wird.


Mich interessiert es mal ab wann konnten eure kleinen sitzen ? Und wann haben sie sich angefangen zu drehen ? Schönen 3 Advent

 
5 Antworten:

Re: Yuhuuu 😊

Antwort von Erdnuss18 am 16.12.2018, 8:28 Uhr

Da seit ihr doch gut in der Zeit... alles kommt wann es kommt.

Sitzen? Normalerweise in dem Alter unserer Mäuse noch nicht. Vom freien sitzen redet man ja, wenn das Kind selbst sich hinsetzen kann und das geschieht über den Vierfüsslerstand.

Gedreht von rücken auf den Bauch hat meiner sich schon in der 12. Woche. Fand ich aber echt anstrengend weil er zu der Zeit noch gar nicht lange in der Bauchlage liegen wollte und ich ihn ständig drehen musste. Eigentlich könnte er sich von Bauch auf rücken wieder zurück drehen, hat er aber keine Lust zu. Noch hat er auch den Vierfüsslerstand nicht entdeckt. Entweder drückt er sich mit den Armen nach hinten und landet dann meist unterm Tisch etc. Oder er hebt in der rückenlage den Popo und dreht sich so im Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuu 😊

Antwort von Elale am 16.12.2018, 10:18 Uhr

Das zu lesen macht mir Hoffnung. Meiner (4,5monate) versucht es zwar, legt sich gern auch immer mehr seitlich, aber bin drehen ist er noch weit entfernt. Hat bisher nur ein paar mal aus Versehen geklappt. Mit kleiner Hilfe macht er es prima... Aber ohne bleibt er wie ein Faultier lieber in seiner Position

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuu 😊

Antwort von Mal32 am 16.12.2018, 10:28 Uhr

Unser Kerlchen (am 24.12 wird er 5 Monate) dreht sich jetzt erst seit etwa ner Woche...auf die Seite, auf den Bauch hat er es einmal geschafft und das nur aus Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuu 😊

Antwort von 2o11 am 16.12.2018, 13:55 Uhr

Mein großer hat sich mit 4 monaten vom rücken auf den bauch und zurück gedreht. Ist mit 5 monaten gekrabbelt und konnte sich aus dem krabbeln herraus dann mit 5,5 monaten selbstständig hinsetzen.

Der mittlere hat sich erst mit 7 monaten gedreht und ist mit 9 monaten gekrabbelt und konnte kurz drauf sitzen.

Der kleine jetzt dreht sich seit er 4,5 Monate ist in alle Richtungen. Jetzt mit gerade 5 Monaten schiebt er sich vorwärts quer durch das Wohnzimmer. Er ist quasi so ein mittelding aus beiden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yuhuuu 😊

Antwort von Beverleyx am 17.12.2018, 8:31 Uhr

Meine Tochter ist vor vier Tagen fünf Monate geworden und dreht sich noch nicht.. sie dreht sich zur Seitenlage und versteht dann noch nicht ganz dass sie die Händchen nach vorn tun muss.naja bin mal gespannt ab wann sie es dann schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.