Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 14.12.2018, 23:30 Uhr

Eben ist etwas total merkwürdiges passiert...eure Meinung bitte!

...und ich weiss gerade irgendwie nicht was ich darüber denken soll. Ich würds deshalb gern mal mit euch teilen, vielleicht kennt das jemand?

Leider muss ich ein bisschen in unappetitliche Details gehen, wer das also nich lesen will macht hier besser halt!

Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf meine Periode. Ich weiss ja das sich der Zyklus noch ändern kann, hatte sie bisher erst 2 mal. Sie nun bereits 8 Tage später als die letzte.

Eben geh ich zur Toilette und nach ein paar Minuten spüre ich etwas "aus mir raus fallen"....es hat mich richtig überrascht. Ich guck in die Toilette und sehe ein großes Stück Gewebe, rosa/ fleischfarben mit ner komischen Form. Ich wollte es genauer untersuchen und habe versucht es mit einem Handschuh zu erwischen, ging aber nicht.
Danach hatte ich ganz leicht frisches, rosa Blut am Papier.
Jetzt, ca 20 Min. später zieht es mir leicht im Unterleib und irgendwie im unteren Rücken.

Sowas hatte ich noch nie...was haltet ihr davon?

 
3 Antworten:

Ach ja...

Antwort von Mal32 am 14.12.2018, 23:33 Uhr

...ich hatte übrigens auch aus Panik heraus weil die Tage nicht kamen schonmal ( negativ) getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von estelle03 am 14.12.2018, 23:47 Uhr

Mmh' ich kann dir jetzt leider nicht helfen. Aber ich finde es schon komisch und würde umgehend einen Frauenarzttermin machen. Die Geburt ist ja doch schon ne Weile her, wo es mit den Geweberesten öfter vorkommt , aber jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Mal32 am 14.12.2018, 23:54 Uhr

Ja ich weiss auch nicht, es war auch relativ groß bzw. lang. Definitv kein Ausfluss, sondern fest. Als ich es versucht hab mit dem Handschuh zu greifen ist es dauernd weg geflutscht und hat sich weder aufgelöst noch ist es zerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.