Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 15.12.2018, 1:55 Uhr

Stillmamis

die Geburt meines Sohnes ist jetzt bereits 5 Monate her, er wird gestillt, ziemlich oft da er so viel Hunger hat Ab und zu bekam er auch eine Flasche Pre Nahrung höchstens 4 Flaschen in der Woche, da ich ja stille und ihn nur eine Flasche gegeben habe wenn es mal zum stillen nicht passte zb in der Bahn. Meine Tage habe ich immernoch nicht bekommen und wollte mal fragen wann bei euch die Periode wieder eingesetzt hat( schwanger bin ich zu 100% nicht)

 
12 Antworten:

Re: Stillmamis

Antwort von Fusssel am 15.12.2018, 8:06 Uhr

Bis jetzt zum Glück noch nicht. ich stille vs auf ein bisschen Brei voll.
bei meiner großen dauerte es neun Monate bis sie kam. das hoffe ich jetzt auch. gern deutlich länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Cruelchen am 15.12.2018, 8:07 Uhr

Hey, ebenfalls 5 monate und keine periode in Sicht. Bei Kind 1, ebenfalls Stillkind hab ich sie glaube ich nach 6/7 Monaten bekommen.

Genießen, solange du sie nicht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Janine266 am 15.12.2018, 8:50 Uhr

Luzie ist ja so alt, wie dein Sohn. Sie wird und wurde immer vollgestillt. Flasche nimmt sie garkeine und ich hatte 8 wochen nach der Geburt das erste Mal meine Periode wieder und seitdem eine Zyklus von 36 Tagen. Das kenne ich aber auch schon von meinen Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von IzaBällchen am 15.12.2018, 10:01 Uhr

Ach, das wollte ich heute auch Mal fragen
Auch hier rührt sich noch nichts, nächste Woche sind es 5 Monate. Kann auch gern eine Weile so bleiben, das vermisse ich sicher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von KesseLady am 15.12.2018, 10:02 Uhr

Bei mir kam sie eig gleich wieder nach dem Wochenfluss... Aber irgendwie hat sie auch wieder aufgehört. Ich freu mich drüber. :D Vermutlich merkt mein Körper das ich zuviel stress habe und definitv kein 3tes Kind will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Clara_ am 15.12.2018, 10:28 Uhr

Vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen :-/. Hätte gern noch länger gewartet, aber so ist es nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von sanne87 am 15.12.2018, 11:14 Uhr

Hey!
Interessante Frage. :)
Hier ist auch nichts in Sicht. Meine Kleine ist 5 1/2 Monate alt. Bei meinen anderen beiden hat es über ein Jahr gedauert. Ich find es prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Helendie85 am 15.12.2018, 12:01 Uhr

Bei allen 3 so ziemlich im Anschluss an den Wochenfluss. Wenn ich jetzt nicht die Pille durchgehend nehmen würde, hätte ich wahrscheinlich schon ein regelmässigen Zyklus.

Ich denke Veranlagung. Meine Mama hatte in 3 Jahren 3 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Helendie85 am 15.12.2018, 12:02 Uhr

Ach ja und ausser bisschen Beikost, stille ich auch noch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von PunkRockMummy am 15.12.2018, 20:20 Uhr

Hallo,
Töchterchen ist 4,5 Monate, wird voll gestillt und auch hier ist noch nichts in Sicht. Allerdings stecke ich mitten im Hormon-Chaos. Haarausfall, Pickel, mal Übelkeit, mal Schwindel, mal Unterleibsschmerzen. Deswegen tippe ich mal irgendwie, es geht bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von kara83 am 15.12.2018, 20:45 Uhr

ich still meine kleine auch noch voll. seit ner woche gibt’s a bisl brei. die is 5,5 monate u noch nix in sicht.
wenn es wie bei meiner großen ist, hab ich noch lange pause. da hatte sie erst kurz vorm 2. geb von ihr wieder, dann aber mit relativ kurzen abstand von 21-25 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmamis

Antwort von Makoto am 15.12.2018, 23:56 Uhr

Ich hätte gerne noch weiter darauf verzichten können. Habe meine Periode jetzt 22 Wochen nach der Geburt wieder bekommen. Zum Vollstillen hat es nie gereicht, daher hat sie von Beginn an Premilch dazubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.