November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 06.07.2021, 6:48 Uhr

Fragen über Fragen...

Hallo!

Bei einer Impfung muss man immer das Risiko der Impfung jener der Erkrankung gegenüberstellen.

Einig sind sich alle Covid-Experten, dass man über kurz oder lang entweder geimpft oder an Corona erkrankt sein wird.

Ich habe die Risiken verglichen und mich für die Impfung entschieden.

Es gibt zwar nicht so viele Studien, aber bis Anfang Juni wurden 70 000 Schwangere geimpft ohne Komplikationen. USA und Israel impfen nämlich schon seit längerem Schwangere. Mit mRNA Impfstoff gibt es die meisten Erfahrungen.

Die Covid-Impfung ist eine Totstoffimpfung, die generell bis jetzt gut verträglich in der Schwangerschaft waren.

Da es keine ausreichenden Studien zur Impfung oder Erkrankung von Schwangeren gibt, muss jeder derzeit für sich selbst individuell entscheiden.

Mir sind die Risiken einer Erkrankung in der Schwangerschaft zu hoch im Vergleich zu der Impfung nach derzeitigem Wissensstand und freue mich über die zweite Teilimpfung mit Pfizer.
Bei der ersten habe ich gar nichts gemerkt. Die meisten Personen reagieren auf die zweite.

Alles Gute,
Sophie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.