November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 23. SSW am 05.07.2021, 21:20 Uhr

Lebhaftes Würmchen

Vorhin bin ich auf der Couch gelegen und hab mich mit meinem Bauch beschäftigt. Wollte das Würmchen von außen spüren. Anfangs vergeblich.
Hab dann immer gestupst und gestupst und das Würmchen von innen gespürt. Meine Stupse wurden etwas stärker und aufeinmal fühlte ich auch einen Stupser auf der Hand. War ganz perplex und mir nicht sicher. Hab dann die Hand von meinem Freund genommen und mit der gestupst. Auf einmal hat er losgeschrien, dass da was war. Er hat auch was gespürt
Jetzt ist er Feuer und Flamme und lässt meinen Bauch nicht mehr los

Und vor ein paar Tagen hab ich noch gepostet, dass ich das Würmchen länger nicht gespürt habe… Hab es wohl verschrien, es wird von Tag zu Tag lebhafter und turbulenter in meiner Wampe

 
8 Antworten:

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Mama41, 23. SSW am 05.07.2021, 21:29 Uhr

Oh wie schön
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf..
Durch die Vorderwandplazenta wird das bestimmt diesmal nicht so schnell werden, dass man es von außen fühlt u.sieht.

Meine Großen fühlen auch schon immer, ob sie das Mäuschen endlich mal spüren. Ach, dass ist doch irgendwie immer wieder aufregend u.faszinierend..

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Anna F, 23. SSW am 05.07.2021, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Schwanger02, 22. SSW am 05.07.2021, 22:02 Uhr

Oh wie schön ich warte auch auf etwas stärkere Tritte damit mein Mann der nicjt so feinfühlig ist das merkt. Der kleine steht aber anscheinend auf Schokolade immer wenn ich sie esse meldet er sich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Vego, 22. SSW am 05.07.2021, 22:22 Uhr

Huhu Sindy,
ich hab ja auch eine VWP und wir können die kleine tatsächlich schon seit der 19. SSW von außen spüren und seit Ende der 21. sogar die Bewegungen sehen, wenn sie sehr heftig tritt.

Also verschrei es nicht, ich hatte mich auch schon damit abgefunden, dass es ewig dauern wird, aber die Prinzessin macht Kampfsport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Mama41, 23. SSW am 05.07.2021, 22:32 Uhr

Hey Vego,

na das ist ja super! Da freu ich mich sehr! Meine Hebamme meinte letzte Woche, dass ich die Maus diesmal wohl kaum von außen spüren u.sehen werde. Da bin ich ja mal gespannt

Danke, für die Info..

LG und schlaft dann alle gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von Anna F, 23. SSW am 05.07.2021, 22:46 Uhr

Weshalb solltest du das nicht?
Ich habe bzw hatte in beiden Schwangerschaften eine Vorderwandplazenta.
Mein Sohn war eher von der ruhigeren Sorte. Ihn könnte ich ab der 18. SSW spüren und ab der 26. SSW sehen.
Meine Tochter ist eine richtige Partymaus. Sie habe ich ab der 14. SSW gespürt und seh sie jetzt in der 23. SSW.
Es kommt auch immer aufs Kind an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von BaldMama am 06.07.2021, 7:24 Uhr

Liegt am Zucker :) ist bei unserem Würmchen genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebhaftes Würmchen

Antwort von lila_lauriii, 19. SSW am 06.07.2021, 12:18 Uhr

Huhu :)

ich komme aus dem Dezember Bus und habe den ET am 5.12 daher lese ich hier auch ganz gerne mal mit. Ich habe ebenfalls eine Vorderwandplazenta und es ist meine erste Schwangerschaft und trotzdem spüre ich unseren kleinen schon seit der 17 Woche und wenn ich meine Hand auf meinen Bauch lege und den kleinen ein bisschen ärgere dann spüre ich es sogar von außen schon. Meine Vorderwandplazenta liegt aber auch mehr rechtsseitig und der Wurm hat es sich schon seit ein paar Wochen mehr links bequem gemacht. Ich will nur sagen das man trotz VWP recht früh was spüren kann. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.