November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 20. SSW  am 06.07.2021, 6:28 Uhr

Fragen über Fragen...

Guten Morgen,
Ich bin noch nicht geiimpft und werde dies auch erst nach der SS machen lassen. Bei meinem Mann und mir ist die Angst einfach zu groß das unseren Wünschen was passieren könnte,zu Mal ich letztes Jahr 2 aborte hatte, deswegen gehen wir das Risiko nicht ein. Hier bei uns ist es auch sehr sehr schwer einen Arzt zu finden der dich als SS impft. Keiner will das Risiko eingehen das etwas passiert.
Ich bin der Meinung wenn bis zum Herbst genug geiimpft sind,kommt auch keine neue Welle und wenn doch dann heißt es für mich eben noch vorsichtiger sein als bis jetzt eh schon. Aber ich bin auch chronisch krank und habe alle 3 Wellen bis jetzt ohne Corona überstanden,von daher bin ich optimistisch das ich auch eine eventuelle 4. Welle schaffen werde. Meine Freunde, Verwandten in meinem Umfeld sind alle geiimpft und somit ist das Risiko für mich noch geringer.
Nach der SS und der Stillzeit werde ich mich aber impfen lassen.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.