Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli am 11.09.2020, 11:18 Uhr

Fragen über Fragen

Hallo,

Ich hab mich noch gar nicht so reflektiert. Aber als ich dein Beitrag gelesen habe, ist mir erstmal aufgefallen, dass ich mich auch 12h am Tag frage, was die maus jetzt braucht oder nicht..
Wenn man sich mal darüber bewusst wird, ist das wirklich ziemlich anstrengend .. Kein Wunder dass man ständig müde ist ..

Diesen autopilot abzustellen ist am Anfang schon schwierig.. Die kleinen können noch nicht sprechen und man versucht ständig zu verstehen, was sie einem sagen wollen ..

Also nein, du bist definitiv nicht alleine

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.