Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucina23 am 10.09.2020, 16:56 Uhr

Fragen über Fragen

Hi!
Ich kann das wirklich sehr gut verstehen. Mir gehen auch oft diese Fragen durch den Kopf. Aber ich muss dir ehrlich sagen, ich lasse das alles auf mich zu kommen und entscheide Dinge, wenn es relevant wird. Bsp Beikost. Mein Kleiner wird mir sicherlich signalisieren wenn er auch mal anderes Essen "probieren" möchte.
Bei der Klamottenfrage mache ich es ganz einfach, ich nehme für den Notfall eine Strickjacke und Mütze mit, falls es ihm zu kalt wird, jetzt in der Übergangszeit.

Ein "richtiges" Patentrezept gibt es ja leider nicht. Wenn es ums Impfen geht, bespreche ich das mit meinem Partner.

Aber, du bist nicht allein mit diesen Fragen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.