Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 09.09.2020, 8:40 Uhr

Wuhuuuu...ich freu mich so

Hallo ihr Lieben,

die ganze Zeit war ich echt ziemlich geknickt, weil ich den Lütten soooo gerne zum Babyschwimmen, oder Delfi anmelden wollte, aber es durch Corona keine Kursangebote gab.

Beim Stöbern am Montag hab ich entdeckt, dass zumindest Delfi-Kurse wieder angeboten werden.
Und ich habe tatsächlich noch einen Platz ergattern können
Am Freitag kann es los gehen
Ich habe das schon bei meiner Mittleren gemacht und fand es für die Kinder sehr schön und auch der Austausch und das „mal raus kommen“ hat mir gut gefallen.
Bin gespannt wie mein Maikäferchen das findet, aber bestimmt total toll.

Dummerweise haben wir ausgerechnet Freitag auch den Termin zur U4 (unmittelbar davor)...mal gucken, ob wir dann nicht lieber erst nächste Woche starten, da er auch wieder geimpft wird.
Allerdings hat man ihm das beim letzten Mal überhaupt gar nicht angemerkt.... na mal sehen, entscheiden wir wohl spontan.

Macht ihr irgendwelche (entwicklungsfördenden) Kurse oder so?

 
5 Antworten:

Re: Wuhuuuu...ich freu mich so

Antwort von girasol2017 am 09.09.2020, 9:38 Uhr

Wir machen auch einen ähnlichen Kurs ab nächster Woche. Sind ein paar aus meinem GV-Kurs dabei, das wird bestimmt lustig.

Babyschwimmen überlege ich noch, dafür ist er mir aber noch zu klein. Wenn, dann erst mit 6 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhuuuu...ich freu mich so

Antwort von Inena am 09.09.2020, 10:10 Uhr

Wenn es geht, würde ich gerne Babyschwimmen machen, aber das ist erst ab 6 Monaten.
Und dann wird hier der Stress ausbrechen zwecks Haus. Keine Ahnung, ob ich dann überhaupt Zeit habe regelmäßig hin zu gehen. Hier ist das nämlich so ein Paket. Geht man nicht hin, muss man trotzdem bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhuuuu...ich freu mich so

Antwort von Anna_2016 am 09.09.2020, 20:05 Uhr

Hi, wir machen ab 25 September Babyschwimmen... mit meiner Tochter hatte ich das damals auch gemacht, da war sie 5 Monate. Jetzt ist der kleine dann 4 Monate und 1 Woche- ich bin gespannt wie er es findet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhuuuu...ich freu mich so

Antwort von Lynn_94 am 09.09.2020, 20:33 Uhr

Wir sind auch beim Babyschwimmen seitdem unser Kleiner 3 Monate ist. Er liebt es und kann im Wasser total runterkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhuuuu...ich freu mich so

Antwort von Lucina23 am 10.09.2020, 16:58 Uhr

Ich kann deine Freude verstehen. Ich gehe ab November mit meinem Kleinen zum Babyschwimmen und ich freue mich schon riesig darauf. Er mag es sehr gern zu baden, daher hoffe ich, dass ihm das Babyschwimmen auch viel Spaß macht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.