Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena  am 10.09.2020, 20:32 Uhr

Fragen über Fragen

Du bist nicht alleine
Ich hab mir bei meinem Sohn da auch viel mehr ne Platte gemacht.
Jetzt bin ich da entspannter.

Lass die Dinge auf dich zukommen.
Solange dein Kind nicht den ganzen Tag unbeachtet in der Ecke liegt und Hospitalismus entwickelt, ist alles gut. Beschäftigung ist erstmal ausreichend als Förderung, das Kind ist ja noch nicht mal ein Jahr alt.

Klamotten als Faustregel immer eine Lage mehr als du. Ein normaler Fusssack für 30 Euro tuts auch, wir wohnen ja nicht in Spitzbergen.

Entspann dich, atme mal tief durch. Dann wird vielleicht auch das stillen wieder einfacher, Kinder merken nämlich solche Verspannungen. Und sonst hilft immer die Zeit.

Alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.