Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110 am 04.09.2020, 21:08 Uhr

Fieber nach impfung

Raupe hat nach jeder Impfung 3 Tage Fieber, nicht unheimlich hoch aber er leidet sichtlich. Wird das mit der Zeit besser, oder kann ich das irgendwie verhindern? Waren jetzt 2 mal die 6 Fach. Wenn arg ist gebe ich fieber Zäpfchen, die aber oft nicht drin bleiben

 
3 Antworten:

Re: Fieber nach impfung

Antwort von Inena am 04.09.2020, 21:21 Uhr

Verhindern kannst du das nicht. Das ist halt das Immunsystem, dass arbeitet.

Aber keine Sorge, das wird von mal zu mal weniger.
Mein Großer wollte nach der letzten Impfung überwiegend ein Eis... Kein Fieber gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach impfung

Antwort von Skylights110 am 05.09.2020, 9:33 Uhr

Na dann... mit Eis kann ich leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nach impfung

Antwort von girasol2017 am 05.09.2020, 10:37 Uhr

Mein Großer hatte bei jeder Impfung in der Nacht hohes Fieber. Zäpfchen hab ich nicht gegeben.
Der Kleine hatte auch Fieber nach den ersten beiden Impfungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung vor SS

Hallöchen, wie haltet ihr es denn mit der Corona Impfung? Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, bin mir nur noch unsicher, ob jetzt vor einer erneuten Schwangerschaft, ab dem 2. Trimester oder erst nach der Geburt... Seid ihr schon geimpft oder wollt ihr lieber noch ...

von Sabi1509 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Hallo liebe Mami‘s hoffe es geht euch allen soweit ganz gut Ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch sich gegeb Keuchhusten impfen lassen hat jetzt in der Schwangerschaft, es gibt so unterschiedliche Meinungen, ...

von Hülya, 26. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona- Impfung?

Hi ihr lieben Murmeln, lasst ihr euch Impfen, sobald dies geht? Mein Mann ist Biologe und er unterhält sich oft mit den anderen Virologen und Professoren über dieses Thema.... Die meinen alle, sie lassen sich nicht Impfen. Wir sind doch keine "Versuchskaninchen" ...

von Bambini2009, 18. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Habt ihr die Keuchhusten Impfung ?

Meine fä sagte vor ein paar Wochen ich solle mich gegen Keuchhusten impfen lassen Ich habe das meiner Hebamme gesagt und dein meinte nein Jetzt hab ich mal nachgelesen und gedacht ich mache es doch Aber nun ist es zu spät Seid ihr in der ss dagegen geimpft worden ...

von Merle83 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

3 Tage Fieber

Hey ihr... wir haben hier ein paar turbulente Tage hinter uns. Ab Freitag Abend bis 39,7 Fieber, das ganze We nur mit Nurofen geschafft. Montag morgen zum Kinderarzt, Sauerstoffsättigung bei 90- ab in die Klinik. Dort Sauerstoff super bei 98-100. Hab uns auch gestern Abend ...

von Tuffy83 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Meningokokken B Impfung

Hallo , Ich habe eine Frage an alle Mamas die ihr Kind schon Meningokokken B geimpft haben. Wie haben eure kleinen drauf reagiert? Sophias diese bekommen und hat kein Fieber bekommen, aber seit dem hat sie extreme Bauchschmerzen und schreit ohne Ende? Kümmelöl, Fliegergriff, ...

von SandraG83 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Alina hatte letzte Woche MMR Impfung bekommen und seit 4 Tagen fiebert sie bis 40 hoch, schreit viel und nachts schläft sie kaum Sie sieht so blass und krankhaft aus, essen mag sie gar nicht mehr aber wenigstens trinkt ...

von Kristina94 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Mit Fieber im Bett

Die ganze letzte Woche sind die Kids schon krank. Jetzt hat es mich erwischt. Der Kleine liegt mit fast 40 Grad neben mir, während ich nur 38.5 hab. Am Dienstag um 11 Uhr habe ich eine Präsentation vor 120 Leuten, die ich seit Monaten plane. ...

von Finnarwen 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

2. Impfung...hat uns fertig gemacht

Gestern wurde die Maus wieder geärgert, tagsüber war alles gut und ab 17 Uhr war dann vorbei...sie hat nur gequengelt und ich hab sie dann Abends nicht ins Bett gekriegt, da gab es nur noch Geschrei. Gegen 21 Uhr war dann auch ihre Temperatur gestiegen, also gabs n Zäpfchen. ...

von AndreaM83 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Gestern U4 und Impfung

huhu zusammen, gestern hatten wir die U4 und die 2. Rota und erste 6-fach Impfung Alles in allem hat Liam den Tüv bestanden, beim Kopf müssen wir etwas achten,der ist wegen Lieblingsseite leicht verformt,aber da sind wir ja auch schon mit Übungen/lagern dran. Daten (in ...

von bellasnoopy83 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.