März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 33. SSW am 04.01.2021, 10:44 Uhr

Fragen an erfahrene Mamis (Ausstattung)

Huhu,
Werde auch zum ersten Mal most und kann deshalb nicht aus einem Erfahrungsschatz berichten.
Aber weil die meisten hier mit wegwerfwindeln wickeln vielleicht unsere Entscheidung zum Thema StoffWindeln.

Wir werden anfangs mit wegwerfwindeln wickeln und auf StoffWindeln umsteigen, sobald die regulären Größen passen. Aufgrund des hohen Anschaffungspreises waren AIO für uns keine Option. Da sind überhose deutlich angenehmer, da man hier die überhose öfter nutzen kann und nur die einlagen wechseln muss. Wir haben uns für ein Komplettpaket entschieden von StoffyWelt. Für den Anfang haben wir 8 überhosen von blueberry und 4 nachtwindeln. Auf der Website kannst du dich ja mal informieren und schauen, was in diesen Paket enthalten ist und man so grundsätzlich braucht. Wenn die Windeln für uns nicht ausreichen kaufen wir einfach nach. Ist ja auch abhängig davon wie oft man Wäscht und wie lange das trocken braucht. Ich würde außerdem auch gerne noch andere Marken ausprobieren.
Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann kauf doch einfach ein Einsteigerpaket und probiere es aus.
Ich bin auf jeden Fall super motiviert und sehr verliebt in die Designs

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.