März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 29. SSW am 01.01.2021, 21:26 Uhr

Wer meldet sich zur Geburt an? Wer hat sich schon angemeldet?

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Wer von euch meldet sich denn zur Geburt an oder hat es bereits gemacht?

LG

5 Antworten:

Re: Wer meldet sich zur Geburt an? Wer hat sich schon angemeldet?

Antwort von MamiLu, 33. SSW am 01.01.2021, 22:35 Uhr

Bei uns läuft das aktuell per Post. Man ruft an, bekommt die Unterlagen zugeschickt, füllt sie aus und schickt sie zurück. Unterlagen hab ich schon, muss sie aber noch abschicken. Da ich aber einen Kaiserschnitt bekomme, habe ich dafür noch einen persönlichen Termin im Krankenhaus, den hab ich auch schon ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von hille2020, 31. SSW am 01.01.2021, 22:44 Uhr

Frohes neues Jahr.......
Ich habe bei uns in der Uni angerufen und da sagte man mir das man sich erst ab der 36.ssw anmelden kann... Es sei denn man ist Risiko dann ab der 30.ssw.... Notfälle jederzeit. Lg

Antwort von Ndl31, 29. SSW am 01.01.2021, 22:55 Uhr

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr 2021! Das Geburtsjahr unserer kleinen Wunder

Meine Hebamme macht die Anmeldung. Möchte dort entbinden wo sie auch arbeitet. Sie hat am 30.alle Daten dafür aufgenommen.

Antwort von misses-cat, 32. SSW am 02.01.2021, 9:49 Uhr

Ich habe meine Geburtsanmeldung am 2.2.21 , muss dort persönlich hin da ein Ultraschall wegen der Diabetes gemacht wird

Antwort von Mucky, 31. SSW am 02.01.2021, 12:15 Uhr

Huhu, ich wollte jetzt einen Termin ausmachen, aber ich warte noch bis nächste Woche, wenn es Neuigkeiten zum Thema Lookdown gibt. Termine werden aber erst ab für die 36 ssw vergeben.
Das Krankenhaus kenne ich bereits von der ersten Geburt

Schwangerschaftsnewsletter