Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 23.02.2021, 20:03 Uhr

Fragen an die vollstillenden Mamis...

1) stillt ihr immer beide Brüste?
oder hat euer Baby eine Lieblingsbrust und will die andere nicht?
- tagsüber beide, nachts eine - hat sich irgendwie so ergeben
2) wielange stillt ihr pro Brust?
- Max. 5 Minuten

3) pumpt ihr ab wenn ihr nur eine Brust stillt?
- nein

4) woher wissen vollstillende Mamis das ihre Babys satt von der Mumi sind?
- Baby ist zufrieden und meckert nicht

Dass deine Maus noch mehr trinkt kann ich mir gut vorstellen, wir sagen ja auch nicht nein zu noch einem extra Stück Schokolade. Lass es doch einfach weg, wenn dein Baby nach dem Stillen zufrieden ist und beim nächsten Hunger erneut stillen.

5) schafft ihr die 8-10 mal stillen in 24 Stunden?
- ja


Mir tut es wirklich Leid für dich, dass du immer noch keine Ruhe findest. Nach deinem letzten Post und dem Vorhaben nur noch abzupumpen dachte ich, dass du Frieden gefunden hast. Wir haben übrigens das umgekehrte „Problem“. Meine Maus hat sich von der Flasche abgestillt. Bisher gabs seit vier Monaten täglich eine Flasche mit abgepumpter Mumi, damit sie beides kann. Vor zwei Wochen hat sie angefangen dabei zu meckern und es wurde immer intensiver bis hin zum in Rage Brüllen. Nachdem es für uns beide nur noch Stress war jeden Tag habe ich jetzt beschlossen, dass wir das aufgeben und eben nur noch an der Brust trinken. Gesagt getan und schon geht es uns beiden wieder stressfrei gut. Was ich damit sagen will: es MUSS nicht immer voll stillen sein, auch wenn man es selbst gerne möchte. Stressreduzierung tut sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.