Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 23.02.2021, 19:48 Uhr

Fragen an die vollstillenden Mamis...

1) stillt ihr immer beide Brüste? oder hat euer Baby eine Lieblingsbrust und will die andere nicht?
* Ich stille nur eine Brust pro Mahlzeit. Er trinkt an beiden gleich gut.

2) wielange stillt ihr pro Brust?
* Eine Mahlzeit dauert hier nur 5-10 Minuten

3) pumpt ihr ab wenn ihr nur eine Brust stillt?
* Nein Pumpe nicht ab. Ganz am Anfang habe ich beide gestillt irgendwann, glaub nach den ersten Schub, wollte er auf einmal nur noch eine trinken. Dann hat es ein paar Tage gebraucht (knapp an einen Milchstau vorbei) aber dann haben sie sich drauf eingestellt und spannen jetzt auch nicht mehr oder so..

4) woher wissen vollstillende Mamis das ihre Babys satt von der Mumi sind?
* hmm na er lässt von der Brust ab und wenn ich ihn versuchen würde nochmal anzulegen geht er nicht mehr dran. Er wirkt auch dann zufrieden und glücklich, weint zb nicht oder so...

5) schafft ihr die 8-10 mal stillen in 24 Stunden?
* ja locker, hier wird aller 2-2,5 Stunden gestillt, auch nachts


Hast du denn mal Versucht nur eine Brust pro Mahlzeit zu geben? Ich glaub wenn sie nicht quengelt oder weint reicht ihr das sicherlich..
Wie gesagt ich habe am Anfang auch beide Seiten gestillt und pro Brust ca. 10-15 Minuten und jetzt braucht er auch nur noch eine Brust mit max 10 Minuten...
Sie wird sicherlich kein kostverechter sein und die Flasche dankend annehmen Könnte auch ein Grund sein warum sie so krass satt ist und die Nacht durchschläft vielleicht, wenn du ihr erst die Brust und dann noch die Flasche immer gibst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.