April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 30.09.2016, 20:05 Uhr

Frage bezüglich brust

Hi Mädels ist eure brust auch so explodiert ?
Hab mit 75b abgefangen und bin mittlerweile bei 80c und die passt gerade noch
Wenn es so weiter geht ende ich bei e

 
11 Antworten:

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 30.09.2016, 20:12 Uhr

Kenn ich

Aber die Brustwarzen kribbeln heute so wiederlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von StephieS, 14. SSW am 30.09.2016, 20:24 Uhr

Ja!
Von C auf D bisher.

Vorher war das nie so arg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von Lächelnundwinken, 13. SSW am 30.09.2016, 20:53 Uhr

Hier auch. Von C auf D und die passen auch nicht mehr lange.
Jucken eure Brüste auch so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von Nadine1110, 14. SSW am 30.09.2016, 20:59 Uhr

Ich bin von a auf c. Weiß gar nicht wo das noch hin soll wenn die wenigstens so schön bleiben würden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von kaschti, 14. SSW am 30.09.2016, 21:02 Uhr

Oh ja ich kenn das genau. Es juckt und die wachsen. Bis jetzt langsam aber ich hab echt angst was noch kommt. Meine normale bh-grösse ist schon 95E... stellt euch mal vor was da noch kommt, wo soll das enden? Bei H? Also irgendwann ists auch nicht mehr schön und gibt rückenweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von FranziFLFL85, 14. SSW am 30.09.2016, 21:45 Uhr

Jaaaaa! Meine jucken auch ständig bin von c auf d. Und das ist erst der Anfang fürchte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von Michi1683 am 01.10.2016, 5:23 Uhr

Das hört irgendwann auf. Wenn dann die Milch einschießt wird es nochmal richtig viel und reguliert sich dann mit der Zeit wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von weronika, 11. SSW am 01.10.2016, 8:44 Uhr

Ja bei mir auch,ich habe normalerweise D und jetzt muss ich mir ein BH in Europa holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von Märzrosa, 12. SSW am 01.10.2016, 8:50 Uhr

Bei mir nicht so arg.

Ich hatte nach vier gestillten Kindern etwas leere 75A-B, jetzt pralle 75B.
Mein Mann sagt, da machen wir jetzt Fotos und lassen die dann hinterher so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von FranziFLFL85, 14. SSW am 01.10.2016, 9:20 Uhr

Haha Ich hab auch vorgeschlagen n Abdruck zu machen und ihn als Vorlage für nen Schönheitschirog zu nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich brust

Antwort von LadyFly, 11. SSW am 01.10.2016, 18:22 Uhr

Ich bemerke zum Glück noch keine drastische Veränderung was die Brustgröße betrifft. Da bin ich auch sehr froh. Habe ein schönes F-Körbchen und würde mich freuen, wenn nicht allzuviel dazukommen würde. Meine Hebamme hat mir dazu geraten jetzt schon mit der Stimulierung der Brustwarzen zu beginnen, damit sie unempfindlicher werden. Vor dem Stillen habe ich echt ein wenig Angst. Ich bin eh so super sensibel und mag dort kaum berührt werden und eine Freundin von mir hatte richtig Probleme mit entzündeten und blutigen Brustwarzen, da wurde jedes Stillen zur Qual...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linke Brust hat eine rote Stelle

Hallo, ich weiß in der Schwangerschaft haben sehr viele Frauen sehr empfindliche Brüste, nur mache ich mir ein wenig Sorgen.. ich hatte schon sehr früh in der Schwangerschaft, sehr empfindliche Brüste, teilweise sind sie auch sehr angeschwollen und wurden Prahl. An manchen Tagen ...

von Ann08, 21. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht\'s bei euch...

Ach Mädels...ich bin so voller Ängste seitdem der Test positiv ist. Das mit meinem Herzrasen ist zwar heute besser, aber meine Brustschmerzen sind viel weniger geworden im Laufe des Tages. Vormittags hatte ich noch ...

von mari82, 5. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

7ssw keine Brustspannen

Hallo Mädels, Ich hätte mal eine Frage an euch Ich bin in der 7ssw, letzten Freitag war ich beim FA (5+2) da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Morgen (6+0) habe ich den nächsten Termin wo man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Ich habe keine starken Brustspannen, ...

von Lina01, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war? Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich ...

von Madita0218, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brennende Brustwarzen

Hallöchen ihr Lieben, Hatte jetzt zum 2. Mal nach dem Duschen brennende Brustwarzen! Tut richtig weh, habe sie schnell im BH eingepackt und dann ging es kurz darauf wieder. Weiß jemand von euch 1. warum das so ist und 2. sollte ich da irgendwas drauf machen wie calendula ...

von naddie82, 20. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Mädels, ich muss zugeben ich bin enttäuscht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und meine Brüste haben sich bisher nur minimal verändert. Sie sind einen ticken runder geworden, mehr aber auch nicht. Bin etwas traurig darüber, hab B Körbchen und dachte ich darf auch mal für eine ...

von FrauStorch, 12. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.