April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984, 14. SSW am 30.09.2016, 19:30 Uhr

Heute Vorsorgetermin

Ich war heute zur Vorsorge und hatte gar nicht damit gerechnet, dass heute geschallt wird, aber ich durfte den Krümel doch sehen und der hat alles dran und dort wo es hin gehört. Hat sich vor laufender Kamera an die Nase gefasst. 7.32cm lang und die Ärztin hat dem Keks mal zwischen die Beine geschallt, aber es war nichts zu sehen. Sie wollte keine Aussage machen, aber ich denke es wird eine Marlene.

Meine korrigierte Schwangerschaftswoche hat sich auch nochmal bestätigt und ich bin somit in der 14. Woche, 13+1 genau.

Obwohl ich schon einen Jungen und ein Mädchen habe, bin dieses mal noch gespannter auf das Geschlecht. Ich denke das liegt daran, dass mit diesem Kind die endgültige Konstellation steht. Mit dem dritten Kind ist unsere Familienplanung vorerst abgeschlossen, dann kommt nur noch ein Hund, wenn alle Kinder trocken sind.

 
2 Antworten:

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von Märzrosa, 12. SSW am 30.09.2016, 19:44 Uhr

Das ist echt schön!

Ich freue mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorgetermin

Antwort von anna21, 13. SSW am 30.09.2016, 20:03 Uhr

Ach das ist schön freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.