April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 12. SSW am 04.10.2015, 18:15 Uhr

Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Mädels, ich muss zugeben ich bin enttäuscht. Ich bin jetzt in der 12. Woche und meine Brüste haben sich bisher nur minimal verändert. Sie sind einen ticken runder geworden, mehr aber auch nicht.
Bin etwas traurig darüber, hab B Körbchen und dachte ich darf auch mal für eine Weile größere Brüste haben.
Andere Schwangere berichten von einem starken Wachstum oder man sieht es denen richtig an, aber bei mir: nada...

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von naddie82, 12. SSW am 04.10.2015, 19:04 Uhr

Naja wir sind in der 12. ssw, warten wir es mal ab. Wer weiß in ein paar Monaten, haben wir Schmerzen und die Dinger sind explodiert ich geb die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von Marzipan2015 am 04.10.2015, 19:17 Uhr

Ja,hier ich. Ich würd sogar behaupten,es hat sich garnix verändert. Sind nicht dunkler,nicht größer,nicht fester,niente. Manchmal sogar richtig weich.

Warten wir auf die Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von Sommersturm86, 11. SSW am 04.10.2015, 20:33 Uhr

Also ich hatte in allen SS keinen Wachstum (meine dritte SS/Kind).
erst durch das stillen sind sie jedes mal um eine Körbchengröße gewachsen und danach auch nicht wieder kleiner geworden. hatte vor der etsten Geburt ganz knapp B. eigentlich schon eher A. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von Schlafschnegge, 13. SSW am 04.10.2015, 21:33 Uhr

In der vorherigen Schwangerschaft ist bei mir auch nichts gewachsen. Musste auch keine neuen BHs kaufen. Nach dem Milcheinschuss wurde es zwar etwas größer, aber keine ganze Körbchengröße (B). Gestillt habe ich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von knuspi, 14. SSW am 05.10.2015, 8:53 Uhr

Meine sind auch nicht gewachsen und sind auch nicht dunkler geworden. Bin da aber froh drum hab jetzt schon ein D Körbchen das reicht vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit wenig Brustwachstum?

Antwort von Janna2016, 12. SSW am 05.10.2015, 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe her das Gefühl zu explodieren. In der ersten SS hat das alles soooo lange gedauert. Diesmal trage ich jetzt schon eine Körbchengröße mehr und bin schon richtig kugelig.Auch meine B.warzen sind deutlich vergrößert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.