Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 31.10.2020, 8:25 Uhr

Frage Corona Büro/ HO eure Meinungen

Ich arbeite auch im Büro und wir haben ein Hygienekonzept.
Corona alleine ist aktuell kein Grund für ein BV.

Man kann im Büro auch selbst einiges tun um sich zu schützen: regelmäßig lüften, Abstand halten, Hände desinfizieren, ggf. Maske tragen, wenn man durch das Gebäude, in kleinen Räumen z.B. Küche nur eine Person usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona & Bürojob: AU / BV / Gefährdungsbeurteilung?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern bei 10+0 meinen FA Termin. Es sieht soweit alles gut aus, habe aber erst da die Anamnese gemacht, den Mutterpass bekommen usw. da ich zuvor nur bei einem Vertretungsarzt war. Allerdings hat mein FA ziemlich "gestresst" zwecks Corona. ...

von .Nina., 11. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Hitze im Büro

Sagt mal ich brauch euren Rat, ich arbeite 3 Tage die Woche. Aktuell ist mir eh schon dauernd so schlecht und unwohl. Die Woche hat es in meinem Büro gefühlte 35 C und es regt sich kein Lüftchen und die Sonne knallt erbarmungslos an die Scheiben. Am Dienstag dachte ich ...

von SamantaDelux, 9. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Aua!!! Bürojob und

...mein Steiß gibt mir ja jetzt schon keine Ruhe. Weiß gar nicht mehr wie ich mich am besten hinsetzen soll. Hinterher aufzustehen ist auch sehr schlimm. Mein Problem ist auch noch, dass ich Pendlerin bin, fahre täglich 4 Std mit Bus und Bahn...das gibt mir dann den ...

von Pueppi308, 15. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.