Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 15. SSW am 25.07.2012, 6:49 Uhr

Aua!!! Bürojob und

...mein Steiß gibt mir ja jetzt schon keine Ruhe.
Weiß gar nicht mehr wie ich mich am besten hinsetzen soll. Hinterher aufzustehen ist auch sehr schlimm.
Mein Problem ist auch noch, dass ich Pendlerin bin, fahre täglich 4 Std mit Bus und Bahn...das gibt mir dann den Rest.

Hat jemand von euch auch eine sitzende Tätigkeit?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Aua!!! Bürojob und

Antwort von Sternchen80, 15. SSW am 25.07.2012, 8:32 Uhr

Hey, sitzend nicht aber stehend den ganzen Tag und dadurch mega Rückenschmerzen... also auch nicht besser... gutes Durchhaltevermögen Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!!! Bürojob und

Antwort von Löckli, 15. SSW am 25.07.2012, 8:32 Uhr

Guten Morgen Pueppi,

ich sitze auch 8 Std. täglich im Büro. Sobald ich mal SITZE empfinde ichs gar nicht mehr sooo schlimm. Nur aufstehen und vor allem HINSETZEN nachdem ich schon lange im Büro bin und nur mal kurz auf Toilette war ist nicht so der Burner . Zum Glück fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, und der Weg ist auch nicht weit. Aber ich frage mich wie das erst werden soll wenn unsere Krümelchen mal GRÖSSER sind...

Liebe Grüße,
Löckli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!!! Bürojob und

Antwort von Feenzauber, 14. SSW am 25.07.2012, 10:38 Uhr

Ich sitze eigentlich auch neun Stunden am Tag. Da ich auch arge Probleme im unteren Rücken und im Steiß habe, bin ich nun schon seit vier Wochen krankg geschrieben.
Höchstwahrscheinlich bekomme ich aufgrund dessen ab nächster Woche ein BV.

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht noch besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!!! Bürojob und

Antwort von Assessi, 14. SSW am 25.07.2012, 10:44 Uhr

Ich sitze auch den ganzen Tag, aber dadurch das mein Chef mein Lebensgefährte und somit der Vater des Kindes ist ist es für ihn auch vertretbar das ich mich zwischendurch hinlege. Wir arbeiten in seinem Haus und da ist da WZ nicht weit.

Aber dafür wird es bei mir nicht viel Mutterschaftsurlaub geben, denn wer soll den die Arbeit sonst machen. Das Baby ist dann aber nebenan oder sogar mit im Büro. Werd mich schon ein wenig zurück halten aber sonst bleibt ja alles liegen.

Ich glaub mit ner BV bräucht ich gar nicht kommen. Hat also alles seine Vor und Nachteile mit der Selbständigkeit.

gruß Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!!! Bürojob und

Antwort von Pueppi308, 15. SSW am 25.07.2012, 12:19 Uhr

Mit BV brauch ich auch nicht zu kommen, mir wurde schon zu verstehen gegeben, dass sowas hier nicht geduldet wird.
Aber wenn es bei mir nicht besser wird, dann muss der Arzt sich wohl was einfallen lassen.
Bin schon mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.