Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Schlaflos in Hessen

Thema: Schlaflos in Hessen

Guten Morgen Mädels! Ich bin mal wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Seit der Wecker von meinem Mann um 3.00 Uhr geklingelt hat, bin ich wach. Bin aber eigentlich noch müde. Glaub nicht das nur 4 Stunden Schlaf reichen. Jetzt ist mir langweilig. Ist noch jemand wach??? LG NP80

von NP80 am 25.07.2012, 05:01



Antwort auf Beitrag von NP80

guten morgen ich schleich mich mal aus dem FEB BUS ein Komme auch aus Hessen,darf ich fragen aus welcher Ecke du bist? bin seit 5 uhr wach und gleich auf Arbeit dabei hab ich es dermaßen mitm Kreislauf! glg

von Lisa22 am 25.07.2012, 06:41



Antwort auf Beitrag von NP80

Ich hab das zur Zeit auch, liege stundenlang im Bett und ändere 1000 meine position. Wenn ich frei hätte wäre das kein problem, ich schlaf bestimmt heute auf der arbeit ein

von Eilema am 25.07.2012, 06:43



Antwort auf Beitrag von NP80

Seit Mitte, Ende Mai Schlaf ich schon so beschissen. Lt Arzt hängt es alles mit der Psyche zusammen, weil das leben sich ändern wird usw. Naja, anfangs waren es bei mir höchstens 4-5 Std in der Nacht, wenn überhaupt. Jetzt werden es mehr, aber auch nicht wirklich. Gestern habe ich sogar durchgeschlafen, wurde gar nicht wach als der Wecker meines Mannes um 4 Uhr klingelte, er war sogar duschen und ich habe nichts gehört...habe mich echt gefreut, dass ich fast 7 Std am Stück geschlafen hab. Herrlich. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Lg Ps: meine Hebamme meinte, dass wenn man an dem Tag frei hat oder bv ist, dann sollte man schön viel Kohlenhydrate zum frühstück zu sich nehmen, Dan kann man versuchen sich wieder hinzulegen. Wer nicht frühstücken kann versuchen einen heißen Kakao zu trinken.

von Pueppi308 am 25.07.2012, 06:58



Antwort auf Beitrag von NP80

Ich weiß glaub ich, warun ich nicht mehr schlafen kann. Habe gestern Abend etwas warmes gegessen. Die Schlaflosigkeit war vor ein paar Wochen schlimmer. Meine FA hat gesagt, ich soll Abends nicht warm essen. Hat geklappt. Ich find es nur doof das ich dann Abends für meinen Mann nochmal kochen darf oder er sich die Reste vom Mittag warm macht. Aber die Schlaflosigkeit hat auch was gutes, die Baby-Decke wächst. Wenn ich fleißig bin ist sie Freitag Abend fertig. Hab gestern angefangen. LG von der hellwachen NP80

von NP80 am 25.07.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von NP80

Bin ja auch aus Hessen...Aus welchen Ecken Hessens kommt ihr denn? Ich wache auch nachts ständig auf... Mittlerweile kann ich aber bis 7 oder sogar mal 8 liegenbleiben, in den letzten 3 Monaten wars spätestens um 6 Uhr vorbei...

von Lea am 25.07.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von NP80

Ohh wie schön! Auch ich komme aus Hessen! Genauer gesagt komme ich aus Kassel! Wo kommt ihr her?

von Nine89 am 25.07.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von NP80

Oh ja bin auch die dreiviertel nacht wach meine Mutti meint der körper stellt sich auf das baby ein man wird hellhöriger und wird somit ständig wach.... aber es nervt bin auch aus hessen aber aus dem Februarbus Lg

von matz am 26.07.2012, 09:59