Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Kondition?

Thema: Kondition?

Ich komme eben aus dem Garten vom Rasenmähen und muss feststellen, dass ich jetzt schon konditionell nachlasse, brauch erst mal eine Traubensaftschorle und ein Päuschen... Geht es Euch auch so, dass Ihr jetzt schon nicht mehr so fit seid? Also, von der Beweglichkeit geht es noch prima, aber davon abgesehen bin ich nass geschwitzt und außer Atem, keuch... Das kann ja noch heiter werden:-).

von raingod am 24.07.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von raingod

Hi, Mir geht's auch so. Normal gehe ich bis zu 4 mal am Tag mit unserer Hundedame raus. Gehe meistens bei uns den Berg hoch und dann Richtung Wald. Macht mir normal gar nichts aus, aber in der letzten Zeit bin ich schon fertig, wenn ich nur halb den Berg oben bin. Wahnsinn! Lg

von MädelsMami am 24.07.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von raingod

Hey, ich bin auch manchmal sehr schnell ausser Atem ... aber wir wissen ja, für was wir es machen ...

von Sternchen80 am 24.07.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von raingod

Hey, ich bin auch manchmal sehr schnell ausser Atem ... aber wir wissen ja, für was wir es machen ...

von Sternchen80 am 24.07.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von raingod

Ich schließe mich da auch an. Wenn ich morgens meinen Haushalt mache, muss ich mich zwischen durch auch mal hin setzen, was trinken und die Beine kurz hoch legen. Und das meine Lieben ist erst der Anfang. Wie wird das nur wenn wir so richtig Bauch haben Hihi. Da kommt wohl noch einiges auf uns zu (:

von Nine89 am 24.07.2012, 21:37