Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Brauche mal Rat....

Thema: Brauche mal Rat....

Halli Hallo... Heute geht es mir gar nicht gut. Nachdem ich seit Samstag schon starke Kopfschmerzen habe und heute Nacht wieder die wunderbaren Unterleibkrämpfe hatte, ist mir nun den ganzen Tag Übel und ich musste schon sechs mal Spucken. Ich bin an der Arbeit hier alleine im Blunengeschäft und muss als die Kunden stehen lassen um aufs Klo zu rennen... Das hatte ich noch nie so schlimm. Ich habe mir extra leichtes essen mit genommen, aber ich Ekel mich so dermaßen vor allem.... Was macht ihr / habt ihr gemacht wenn ihr Ekel vor allen Lebensmitteln habt / hattet? Liebste Grüße Nine

von Nine89 am 24.07.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ohje, das klingt ja gar nich gut..und dann auch noch alleine, ich darf nicht mehr alleine arbeiten.. Also mir hilft Caprisonne bei Übelkeit..mich hat sie auch noch nicht verlassen, muss aber Gott sei Dank nicht mehr spucken..oder trockenes Brot, bzw, ne Hühnersuppe, gibts ja auch so als Tassensuppe.. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufhört! Lg

von Frossi87 am 24.07.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von Nine89

Hallo Nine... so gings mir am Sonntag war ein total doffer Tag und ich hatte gestern noch die "Nachwehen"....grrrrrrrrr..... ABER alleine solltest du WIRKLICH nicht mehr arbeiten!! Das geht gar nicht!!! Wenn es nicht besser wird, ab mit dir zum Doc UND schildere ihm deine Arbeitssituation!!! Wünsch dir das es schnell besser wird!!! Lg Martina

von Zauberbauch am 24.07.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Nine89

Naja ganz so einfach ist das hier leider nicht bei mir im Betrieb (; Es ist auch kaum was los derzeit und wenn irgendwas ist kommt meine Chefin (wenn ich Glück habe). Arbeiten die mir zu schwer sind oder so lass ich einfach stehen. Ich finde es nur dumm, weil in der Zeit wenn ich hinten auf dem Klo bin, das dauert ja nicht nur ne Minute, ist der Laden ohne Aufsicht. Aber ist ja nicht meun Geschäft. ;) Sie weiß schon sehr lange das ich schwanger bin. Vielleicht sollte ich mit ihr darüber sprechen, da habt ihr leider recht. Ich kaufe mir erstmal nach Feierabend nen Paket Caprisonne! Seit ich das gelesen habe, habe ich nämlich super Lust drauf! Danke für eure Antworten!

von Nine89 am 24.07.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nine89

na super, jetzt habe ich wahnsinnigen Durst auf Caprisonne. jetzt zu deinem Beitrag. Ich finde es auch nicht richtig, dass du alleine arbeitest. Ich arbeite im Büro mit ganz vielen Mädels die auf mich achten und Rücksicht nehmen. Denn auf To muss ich auch ganz oft rennen, aber nur weil ich so oft pullern muss. Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen, dass es bei dir besser wird und dass deine Chefin sich mal eine Lösung einfallen lässt. So geht das wirklich nicht LG und Daumen Drück

von Pueppi308 am 24.07.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Nine89

:D lustig das nicht nur ich das Gefühl hab das caprisonne hilft... Hab 2x 40 Stück gekauft und die erst Packung ist schon leer ;)

von Wunderkind2013 am 24.07.2012, 21:36